Hallo,
ich lese hier immer von FD. Wann wird diese eigentlich gemacht und beinhaltet sie auch die Nackenfaltenmessung?
Hab mittlerweile den FA gewechselt. Der alte hat alles kostenlos gemacht und alle 4 Wochen geschallt. Wie's beim neuen ist, keine Ahnung...
Will einfach die Woche nicht verpassen. Wenn er nichts sagt, will ich ihn drauf ansprechen.
LG
Wann wird FD bzw. NF-Messung gemacht?
Hallo,
die NFM wird zwischen der 11. und 13. SSW und die FD zwischen der 20. und 22. SSW gemacht.
LG Daniela
Ahh, ok! Dass heißt, zuerst wird die NFM gemacht und wenn die auffällig ist, wird man zur FD geschickt, bzw. der FA macht die.
Danke.
Ich habe die FD in der ersten Schwangerschaft schon bekommen, obwohl die NFM unauffällig war.
Dieses Mal ist es auch so. Auch das scheint überall anders gehandhabt zu werden... seltsam
LG Daniela
hi
also so 12 SSW machent man die NF messung
da auch die FD
alle 4 wochen schon super, da musst sonst zahlen, sonst nur 3 US währeden der 9 moante.
keine ansgt noch alles zeit genung
lg
Hallo,
ja, aber bei dem FA bin ich nicht mehr. Der war nur gut, wenn man keine Probleme hatte. Zu mir hat er gesagt, ich hätte noch nie ES gehabt. Dabei bin ich schon einige Male schwanger geworden, hatte auch FGen und hab ne Tochter.
Beim neuen FA ist ne Freundin von mir. Sie musste in der ganzen Schwangerschaft nur 2 US zahlen und wurde auch alle 4 Wochen geschallt. Das wäre i.O. für mich. Der FA ist echt super, freundlich und einfühlsam.
LG
das dann schon ein komischer FA, ich glaub da wäre ich auch gegange.
der neue kann die das ja lles dann erklären.
es gitb auch viele die mache US flatrate, 100€ nimm meine, sonst 20€ für extra US.
ja wenn sie nur 2 mehr hatte als üblich.
sonst bekommt man 3 US, und mehr muss man bezahlen, haben viele FA so.
aber ich zahle das auch geren, das ist das geld wert.
lg