Hallo beisammen.
Und zwar geht es um meine Freundin, Sie ist 24 Jahre alt und wir beide versuchen nun schon seit 1 Jahr Schwanger zu werden :P
Ihre Periode kam bis jetzt immer regelmäßig!
Nun ist es aber so das sie vor 14 Tagen ihre Periode hatte und nun aber schon wieder ..
Ich habe nun gelesen im Internet das es auch eine einistungsblutung gäbe?!
Ich habe ihr jetzt noch nichts davon erzählt, da ich nicht möchte das sie sich unnötig hoffnung macht.
Sie hat unterleibschmerzen und sie sagt das diesmal wohl die Periode "heller" als sonst wäre..
Kennt sich jemand damit aus? Kann ich mir insgeheim hoffnung machen? Kann ich in 14 tagen als überraschung einen schwangerschaftstest mit brinen?
Ich danke schonmal im vorraus und hoffe konnte genügend Informtionen preis geben hab ja auch nicht so die Ahnung.
Stefan
Mal eine Frage an die Frauen
Ich hatte 2 mal eine Einnistunsblutung. Es ist nicht wie eine richtige Blutung. Es war minimal rosa Schleim im Slip, mehr nicht.
Wenn ihr über ein Jahr schon versucht ein Kind zu bekommen, dann besprecht das mal mit dem Frauenarzt, falls ihr das nicht schon gemacht habt.
Eine SS-Test als Überraschungsgeschenke ist kein gute Idee
Viel Erfolg
Ich kann dir leider nix zu deiner Frage sagen aber finde es super wie sehr du dich auf ein Kind freuen würdest und wie sehr du dich dafür interessierst deiner Freundin zu helfen.
Über einen Schwangerschaftstest den du ihr als Überraschung mitbringst würde sie sich bestimmt wegen der Geste freuen (- auch wenn der vielleicht negativ ausfallen würde).
Weiter so!
hi. erstmal: gut' ding braucht weil'
eine einnistungsblutung dauert nicht so lange an wie die periode.
mal hat eine frau gar nichts bemerkt von einnistung, manche haben ganz wenig blutigen schleim,manche etwas mehr.
welche hilfsmittelchen benutzt ihr? sie sollte auf jeden fall auf ihren ZS (zervixschleim) achten... dann ist die beste zeit.
es gibt sogar schon tees,die fruchtbarkeit unterstützen sollen.
sogar amalgamfüllungen können ss verhindern (aber hat ja heut keiner mehr...)
Wir haben es zuerst einfach nur so probiert indem wir die Pille weggelassen haben doch seit der Letzten Periode haben wir das erste mal mit der morgentlichen Temperatur messung angefanen.. Als sie anstieg haben wir es sofort versucht. Mit einem arzt hatten wir auch schon gesprochen nach mehreren Methoden wollten sie jetzt nach und nach ausprobieren. Sonst nimmt sie magnesium und Folio
gleichzeitig mit temperatur kann sie sich an den ZS halten
macht euch da mal schlau im www.
das hat mir 6 kinder beschert
1 kind kam nur durchs gucken
übrigens...mit dem SS-test finde ich persönlich nicht ne gute idee.
wenn ich deine frau wäre,würde ich mich schlecht fühlen,weil ich so umso mehr bemerken würde,wie sehr sich mein mann ein kind wünscht und erstmal setze ich den "fehler" auf meinen weiblichen körper,der nicht (noch) SS wird...würde mich evtl.unter druck gesetzt fühlen oder irgendwie so.
Hallo!
Ich finds ja total gut das ein Mann mal hibbelig ist und das auch so zugibt...die Masse der Männer sind beim Kindermachen doch recht entpannt...
Also wir haben 2 jahre versuch schwanger zu werden und auch ich hatte mal Zyklen dabei die komisch waren. Es könnte sowohl natürlich eine Einnistungsblutung sein...die war bei mir aber immer etwas bräunlich, oder aber auch ein natürlicher Abgang. das heißt die Eizelle ist befruchtet worden, konnte sich aber nicht einnisten, das passiert innerhalb des Zykluses und die meisten Frauen bemerken es gar nicht.
Also ich habe die letzten Jahre gelernt, nicht zu früh hoffen und freuen...! Test nicht zu früh machen und auch keine 10 Tests an 10 Tagen.
Wenn sie selbst das Gefühl hat das irgendwas nicht stimmt, die Blutung auch gar nicht so stark war dann würde ich schonmal in 10 Tagen oder so einen Test machen.
Aber feiert wirklich erst dann! Meistens hab ich meine Tage einen Tag nach dem negativen Test bekommen!
LG!
Danke für deine antwort.
Tests haben wir bis jetzt noch nie gemacht waren zwar schon hibbelig aber haben uns gedacht das die enttäuscht doch zu groß wäre wenn er negativ ist also haben wir immer gewartet bis die periode kam und sie kam halt immer pünktlich gerade das hatte mich jetzt stutzig gemacht das sie halt so früh kam.
ja genau habe ich sie jetzt nicht gefragt wie ihre periode aussieht :) sie sagte halt nur das sie komisch ist da wohl heller blutiger schleim da "raus" kommen würde sieht wohl anders aus als sonst sie hat sie auch erst seit heute morgen. ich hatte ja zuerst angst das ich sie verletzt haben konnte da wir gestern abend auch geschlechtsverkehr hatten
Na das hört sich ja aber alles ganz gut an für euch!! Ich drücke die Daumen!!
Eine Einnistungsblutung ist keine großartige Blutung wie die Menstruation.
Irgednwie hat sie wohl ne Zwischneblutung, ggf sollte sie das mit ihrem Gynäkolgen besprechen.
Es gibt viele Hilfsmittel um den Eisprung zu bestimmen. Ihr könnt euch ja mal drüber informieren wenn ihr noch keines verwendet.
Einen Schwangerschaftstest würd ich ihr nicht mitbringen um sie nicht nochmehr hibbelig zu machen.
Heller Schleim der etwas blutig ist nach dem Geschlechtsverkehr, das hört sich tatsächlich an wie eine Kontaktblutung. Was aber ja eine evt Schwnagerschaft ja nicht ausschließt.
Ich würde Ovulationstest verwenden oder einen Persona bzw Clearblue-Monitor, da kriegt ihr angezeigt wann der Eisprung ist.
Bekommt sie denn jetzt in 14 Tagen wieder ihre Periode oder verschiebt sich das ganze jetzt? ich hab ja keine ahnung
kommt drauf an was das für eine Blutung ist.
Falls es tatsächlich die Menstruation sein sollte, dann ist der Zyklus durcheinenander. Es hört sich allerdings nicht an wie die Menstruation..
Es könnte eine Kontaktblutung sein, das nimmt keinen EInfluss aus den Zyklus.
wenn sie sonst immer regelmässig ihre Tage hatte, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich das jetzt so signifikant verschiebt.
Daher müsste sie eigentlich wieder in 2 Wochen ihre Tage bekommen,also zum erwarteten Termin, vorallem da es sich ja um die Blutung heute wohl eher nicht um ihre reguläre Periode handelt.
Kontaktblutung durch Sex kann sein, hätte aber m.E. dann auch schon mal vorher vorkommen "müssen". Manche neigen dazu, manche nicht. Ist aber jedenfalls nichts schlimmes und kommt mal vor.
Vielleicht hat sie auch eine Zyste (auch normal und nicht schlimm ;)
Hallo,
kann auch eine Eisprung Blutung sein. Ich hatte diese leichte hellrote " Zwischenblutung" immer zur Zeit des Eisprungs. Für eine Einnistungsblutung ist es nach 14 Tagen noch zu früh.
Drücke euch die Daumen.
Tania & Babyboy Ssw 29
Ich kann auch den Monitor von Clearblue empfehlen. Der ist zwar nicht ganz billig aber hat uns nach 14 monaten “üben“ bei der ersten Anwendung geholfen. Ich war total begeistert von dem Ding
Ich wünsch euch viel glück.