Hallo!
Ich bin jetzt in der 25. Wochen und habe seit ca einer halben Stunde Schmerzen im Rücken (linke seite), die in den Bauch ziehen.
Meine FÄ ist weiter weg und hat auch jetzt schon zu, deswegen habe ich bei uns im KH angerufen. Die sagt zu mir am Telefon, dass sie Schwangere vor der 36. Woche nicht aufnehmen dürfen und ich in eine große Klinik fahren soll...
Ich wollte eigentlich nur, dass die mal gucken, was das sein könnte. Ich kann ja danach (wenn was ist) immer noch in eine große Klinik fahren.
Kennt von euch jemand solche Schmerzen? Was kann das sein?
Hab doch noch jemanden bei meinem Arzt erreicht, soll gleich zurück rufen...
Ohg man, das sind doch hoffentlich noch keine Wehen, oder?
25 ssw - Schmerzen im Rücken und Bauch
Hallo,
das könnte vieles sein. Wehen natürlich auch.
Ich hatte damals einen sehr starken Nierenstau. Ich habe 18mal gek**zt vor Schmerzen.
Fahr lieber in die größere Klinik, denn auch ein Nierenstau kann (aufgrund der hohen Entzündungswerte) dem Kind schaden.
Ich hoffe stark für dich, dass es nichts Schlimmes ist. Aber lieber ein Mal mehr fahren als zu wenig.
Liebe Grüße,
Blaue-Ente
Danke für deine Antwort!
Meine Ärztin hat gesagt, ich soll mich hinlegen und wenn es nicht besser wird ins Kh fahren.
Seit dem Telefonat ist es weg.
Sie sagt, es könne auch das Kind sein, dass komisch liegt.
Ich würde auch wenn du dir unsicher bist in die klinik fahren. Hab selbst set ejn paar tagen diese anzeichen und mir sagte man das es möglich sei das das baby sich quer legt und dadurch die schkerzen kommen oder auch Übungswehen, die sollten aber nicut mehr als zehnmal am tag vorkommen.
Lg aariya