Huhu
bei meinem ersten Kind haben wir erst in der 30. Woche erfahren, dass es ein Mädchen wird, denn vorher hat es sich immer weg gedreht. Nun gehts schon wieder so los. Zeigen sich Mädels später als Jungs?
Was zeigt sich eher? Junge oder Mädchen?
hallo,
bei meiner Tochter war die Vermutung bei 16+0 auf Mädchen, welche sich bei 20+0 bestätigte, bei meinem Sohn jetzt war es genauso. Ich denke, es kommt auf das Kind an. Viele mögen ja auch den US nicht.
LG
S
Hallo,
mein FA meinte damals schon in der 11. Woche, dass es ein Junge werden könnte. In der 18. Woche hat er es dann mit Sicherheit bestätigt.
Bei meiner Schwägerin hat sich die Tochter in der 20. Woche geoutet
Huhu! Wir haben in der SSW 15+1 unser Mädchenouting bekommen. Gestern bei 19+2 hat es sich bestätigt.
Zu 100% sicher kann man sich grade bei Mädchen aber nur selten sein, denn es könnte sich ja doch noch was verstecken.
Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (20. SSW)
Mein erster Sohn hat sich erst in der 28. Woche "geoutet". Mein zweiter in der 24. Kann also auch bei Jungs länger dauern .
wir hatten bei 13+5 ein Jungenouting, wobei die OÄ der Meinung war, das er schon ca. eine Woche weiter ist von der Größe her
bei der FD hat er wieder seinen Schnieps gezeigt
und auch in der 24. Woche bei der VU hat er sich gezeigt
also denke ich fällt das Teil nicht mehr ab
bei meiner Schwester kam aber auch relativ am Anfang ein Jungenouting, um die 20. Woche dann plötzlich es sähe aus wie ein Mädchen.
Tja und geschlüpft ist dann doch ein kleiner Bub
So kann es auch gehen!
So sagt man, ja.
Mädchen sind eher schüchtern und Jungs... nun ja...*tada!!!
Aber eine Regel gibts da natürlich nicht.
Generell sind sehr frühe Outings meistens Jungs, ist wohl besser zu erkennen - und werden dann ab und an auch noch Mädchen
LG
Anja mit Hanna (outing SSW 27) *14.08.2010 und girl (outing 19. SSW) 27+0
Ich hab damals auch bei beiden Mädels zwischen der 22-25 ssw erfahren das es mädels sind und bei meinem jungen jetzt hats genauso lange gedauert :)
Hallo,
war bei uns auch so.
Wir haben erst in der 33. ssw erfahren, dass es ein Mädchen wird.
Vorher hat sich Püppi immer versteckt, bzw. die Beine zusammen gekniffen.
Ich hab schon mit vielen Freundinnen gesprochen, und alle sagen, dass sich Jungs eher zeigen (zeigefreudiger sind).
GLG
hmmm dann wirds ja vielleicht doch wieder ein Mädel. Mein Gefühl sagt mir eigentlich Junge
Ich hatte auch immer gedacht, es wird ein Junge.
Aber schon als ich 5 !!!! Monate lang die Kotz.... hatte, sagten alle anderen,
dass es bestimmt ein Mädchen wird.
Sie sollten Recht behalten.
Mein Bauch sah übrigens auch eher wie ein Jungsbauch aus.
GLG
Mein Kleiner war gar nicht zeigefreudig.
Wir hatten drei Mal US von der 18.SSW an (zwei selbst bezahlt und einer im KH). Aber er hat sich immer weggedreht oder die Beine zusammen gepresst
In der 25.SSW (einen Tag vor 26.SSW) hat er sich dann nach endlos langen 10 Minuten noch ganz schnell gezeigt. Dann hat er direkt wieder die Beine zusammen gepresst
In der 30.SSW beim US war dann das erste Mal, als er sich freiwillig gezeigt hat.
Von daher kann ich es nicht besstätigen, dass Jungen zeigefreudiger sind
Liebe Grüße
Nadine + Jonas 31+4