Ja,die Frage steht ja schon im Betreff
Bei mir denkt man immernoch ich hab einfach zu viel gefuttert und zugenommen hab ich auch noch kein Gramm...
Ich freu mich auf eure Antworten
16. ssw wie groß war/ist euer bauch?
huhu
die Maße weiß ich jetzt nicht...
Aber bissle schwanger seh ich schon aus ^_^
bin jetzt 17+1 und hab schon ein kleines Kügelchenchenchen
Hi, bei mir sah der Bauch in der 16.Ssw auch aus, als hätte ich zuviel gefuttert. Da konnte ich auch noch meine normalen Hosen anziehen, im sitzen mit Knopf auf
Jetzt in der 21.Ssw kann man langsam einen Babybauch erkennen
hi
hab 17 SSW in meiner VK
zugenommen habe ich erst ab der 20 SSW. und nur ganz wenig.
jetzt 23SSW und nur 4 kg mehr
lg
Ich habe Bauchbilder von der 15, 17 und 20 SSw in meiner VK
bekomme aber auch mein drittes Kind
LG
Ich habe heute erst ein Bild gemacht. Habe es gerade hochgeladen.
Bin heute bei 15+5 und alle sagen ich sehe aus als wäre ich schon weiter.
Ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und bei meiner Tochter war der Bauch noch nicht so groß in der Woche. Aber jede Schwangerschaft ist bekanntlich anders.
Hallo!
Also bei mir ist es ähnlich wie bei Schmusi83. Zugenommen habe ich noch nichts, aber es wölbt sich In weiter Kleidung kann ich das Kügelchen noch verbergen, aber sobald ich was enges anhabe sieht man es schon. Ich glaube beim ersten Kind geht es ab der 20. ssw erst richtig los. Also nur Geduld - wir werden früh genug richtig rund
Grüße
occasion 16. ssw
Bin auch gerade 16. SSW und ist meine 2. ss. Mein Bauch sieht im stehen auch noch wie "einfach dick" aus, aber im Sitzen (wenn sich das alles etwas nach oben verlagert), sieht man sehr deutlich, dass ich ss bin. In der letzten ss hat man so ab der 20. SSW das Bäuchlein richtig gesehen. Da ist der Bauch regelrecht explodiert.
Zugenommen habe ich bisher auch nicht, eher 1 kg abgenommen. Ist aber vollkommen in Ordnung. Vor der 20. SSW muss ich durchaus kein Gramm zunehmen. Je weniger umso besser. Habe von der letzten ss noch 7 kg drauf, dir eichen aus ^^.
lg mondlicht
bei mir war bis ca 20-ter Woche nichts zu sehen- ausser gelegentlich Blähbauch
Hallo,
bin seit heute in der 16. SSW und habe ein kleines Bäuchlein. Wer es nicht weiß, sieht es noch nicht. Morgens ist ne kleine Kugel zu sehen und am Abend schon deutlich mehr.
Meine Mutter meinte gestern, sie hätte in der 16. SSW noch nicht so einen Bauch gehabt.
Zugenommen habe ich bisher nur 500g, nachdem ich im ersten Drittel 1 kg abgenommen habe.
LG