Wer ist noch ganz am Anfang? (5,6,7 SSW)

Huhu ihr Lieben! #winke

Ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch noch ganz am Anfang der SS ist..

Vor allem interessiert mich wie es euch geht!
Also körperlich! Alles gut bei euch? #huepf

Weiß es bei euch schon jemand, außer euer Partner, und wann erzählt ihr es?

Wie geht es euch sonst so? #liebdrueck

Ich bin neugierig und gespannt,
ich meld mich dann auch nochmal zu Wort... ;-)

Ich drücke euch die Daumen dass sich eure Krümel gaaaaanz festbeißen,
und euch nie wieder loslassen! Alles Gute! #klee #klee #klee

Liebe Grüße
catwild, 5 SSW, (4+6) #herzlich

1

huhu ich bin noch ganz am anfang! mir gehts soweit gut ausser der uebelkeit die immer so wellenartig kommt! zwischendurch hab ich immer wieder so braune schmiere am toipapier.

wie gehts dir?

26

huhu

dis hatte ich auch mit der schmire aber immer nur kurz habs abchecken lassen aber baby gehts gut

lg

2

Bin heute in SSW 7+6. Mir ist en ganzen Tag übel und ich sehe auch krank aus. Bin müde, mir ist kalt. Sonst ist alles okay. Meinem Mann habe ich es gesagt, als man die Fruchthöle gesehen hat ( vorletzte Woche). AG sage ich es erst nach der 12 SSW.

3

Hallo,

Ich bin 6+5 und mir gehts es heute schlecht. Krämpfe und Durchfall...

Aber neben Müdigkeit und Schwindel geht es mir, im Gegensatz zu ein paar anderen, gut...will mich wegen ein bisschen Übelkeit über den Tag verteilt nicht beschweren.

Bei uns weiss es die ganze Family...und an der Uni muss ich wegen dem ET, fällt genau in die Prüfungszeit nächstes Jahr, schon viele Absprachen mit Dozenten treffen und Einigungen finden. Ist zwar doof so früh, aber will noch so viel es geht anerkannt bekommen.

Lg

4

Hey Catwild, #winke

ich bin 8+0 und es geht ganz gut! Ich hab immer wieder mal Übelkeit und muss Brechen! #putz Meine Brüste bringen mich wohl noch um #hicks und im Rücken merk ich s jetzt schon dass sich die Muskulatur etwas lockert! #schwitz Aber da ist ja alles ganz normal und da ich den Luxus habe, daheimbleiben zu dürfen und tun und lassen was ich will, gehts mir richtig gut! #huepf

Bei uns wissen es also mein Mann (klar), meine Eltern (längere Geschichte aber wir wollten sie nicht anlügen) und eine ganz liebe Freundin die mir schon in der ganzen Kinderwunschzeit zur Seite stand und auch im Vorfeld schon von der zweiten ICSI wusste!
Ach ja und meine Station und PDL da ich ja nicht mehr komme bis nach der Elternzeit!
Der Rest erfährt es so nach und nach ab Anfang Juli wenn wir die 13. SSW erreicht haben....wir hoffen dass es weiter so gut läuft und wir die 13.ssw bald erreicht haben!

Sonst bin ich ganz heiß drauf die "kritische Zeit" rumzubringen und dann endlich anzufangen zu räumen und das Kinderzimmer zu gestalten!
Ich will selbst eine Unterwasserwelt oder den Hundertmorgenwald an die Wand malen und das wird dauern #hicks

#winke Engelchen939 mit #baby #baby an Bord und #stern #stern im #herzlich

5

Also ich bin heute bei 5+6.
Ich fühle mich auf gut deutsch gesagt scheisse.Mir ist Tag und Nacht schlecht.Ich habe Durchfall,das ganze Gesicht ist voller Pickel und meine Brüste Schmerzen sehr doll.
Also mir geht's nicht so gut.

6

Hallo,

lt. Gyn bin ich heute bei 6+3 (ich glaube eher 6+1, aber da kommt es ja nicht drauf an).

Ich bin richtig krank (grippaler Infekt ohne Medis ist nicht soooo schön), das hat aber kein bisschen mit der Schwangerschaft zu tun.

Von der Schwangerschaft merke ich rein Garnichts. Ich hatte so ab NMT bis etwa Mitte letzter Woche einen Blähbauch, da haben die Hosen im sitzen geklemmt. Nun habe ich etwas an der Ernährung gedreht (Aktivia und Leinsamenbrot) und jetzt ist wieder alles normal. Sonst kann ich über nichts klagen. Kein ziehen, kein stechen, keine Übelkeit... Einfach nichts.

LG

7

Ich!:)
Morgen habe ich wieder Ultraschall.
Mir geht's ganz okay. Übelkeit immer mal wieder und dann diese Müdigkeit und der Schwindel.:(

Bei mir wissen es die Familien und der AG.:)

8

Hallo!

Ich bin heute 5+3
Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin nur mal mehr,mal weniger müde,morgens ist mir manchmal flau,aber ohne Brechen und das gelegentliche Ziehen der Mutterbänder.

Da es nicht geplant war und ich gerade auf Jobsuche war als es entstanden ist,weiß es nur mein Mann.

Habe Bammel es auf der neuen Arbeit zu erzählen,da ich diese ja gerade erst antrete und wie die Familie und Freunde reagieren werden.
Ich hoffe,ich bzw wir können uns irgendwann über das unverhoffte Wunder freuen.
Mein Mann hätte sich auch mit einer Abtreibung anfreunden können,aber ich...niemals.

LG mermaid

9

Huhu... #winke
Ich bin heut 5+6, mir geht's sehr gut. Zum Glück (noch?) keine Übelkeit, nur ein wenig Brustspannen und halt so dieses Ziehen im UL :-D Zwischendurch ist es schon ganz heftig, Magnesium hilft aber sehr gut...

Unseren Familien haben wir es letztes WE nach dem ersten US gesagt, meine Chefin weiß auch schon Bescheid. Bin deshalb gerad auch zu Haus bis der Immunstatus geklärt ist.

Freitag habe ich bei 6+1 wieder US, bin gespannt.

Wie ist es bei dir?!

LG