Hallo
Ich suche eine nette Hebamme aus Essen, vielleicht könnt ihr mir ja jemanden empfehlen. Bisher gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Ich bin jetzt in der 20. SSW und habe schon 6 Hebammen angerufen die aber leider schon voll sind. Ich werde wahrscheinlich im Elisabethkrankenhaus entbinden.
Mir ist wichtig, dass die Hebamme nicht zu konservativ und Öko ist, sie soll einfach nett sein und mir vielleicht ein paar gute Tips geben.
Kennt ihr jemanden? Sie darf ruhig im Elli arbeiten, muss aber nicht.
Vielen Dank!
Liebe Hebamme in Essen gesucht
Hi
ich komm auch aus Essen bin erst in der 6 ssw aber suche auch eine nette Hebamme und werde auch höchstwahrscheinlich im Elizabeth KH entbinden.
Ich hatte 2 nette Hebammen im Inet gesehen aber noch nicht angerufen ich dachte ich hätte noch zeit
Huhu
Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen kümmer dich früh drum. Beim nächsten mal würde ich mich direkt ab der 12. Woche um eine Hebamme bemühen. Denn die, die ich bisher wirklich sympatisch waren, sind leider schon voll.
Warte nicht zu lange! Hab meine in der 15. SSW angerufen.Es gibt im Hebammenzentrum in Essen auch einmal im Monat einen Abend zum kennenlernen. Der nächste ist glaub ich am 4.6. Sonst geh da einfach mal hin......
Hab eine Hebamme aus dem Hebammenzentrum in Essen. Gib das mal bei Google ein. Sarah heißt meine und ist total nett ;) Die anderen sind aber auch sehr sympathisch!
Hallo und danke für den Tip. Das witzige ist, dass ich diese sarah aus der Praxis auch total sympatisch fand und eine freundin von mir Sie empfohlen hat. Leider hat sie zu meinem Termin keine Zeit mehr
Sie ist eine von den Hebammen die ich bereits kontaktiert habe. Die anderen Hebammen von dem Zentrum in Steele kenne ich noch nicht, sie wirken vom Foto her halt nicht ganz so sympatisch wie Sarah, aber vielleicht täuscht das ja. Ich wollte in zwei Wochen mal in die paraxis zum Infoabend. Nur dann sind wieder zwei Wochen vergangen und ich habe das Gefühl die Zeit wird immer knapper jemanden zu finden.
Lg
Ich bin es nochmal... weisst du schon wo du entbinden möchtest?
Lg