Hi Mädels,
eigentlich habe ich versucht nicht jeden Tag und so selten und und wenig wie möglich was Süßes zu essen.
Aber seit ein paar Tagen.... ohmann.... ich kann mich nicht mehr beherrschen.
Ich möchte jeeeden Tag was Süßes futtern.
Ich versuche es halbwegs "gesund" zu gestalten. Also zb. Kakao von Weightwatchers, oder Vollkornbrot mit Honig, Zartbitterschokolade, davon kauf ich so kleine Täfelchen, damit ich mir nicht direkt eine normale Tafel reinschiebe.
Leztens hat das alles nix genutzt und ich habe (ACHTUNG) an einem Tag, VIER Snikers gefuttert.
Ich bin leider mit Kampfgewicht in die Schwangerschaft gestartet. 68 kg bei 170cm und bisher habe ich 6kg zugenommen. Bin in der 25.SSW.
Wie macht ihr das denn? Habt ihr das auch manchmal?? Ist meine Gewichtszunahme noch ok? Mein Bauchumpfang ist allerdings auch echt krass!! 100 cm!!!!!!!!!!!
Oder ist das normal?
Ihr merkt, es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir echt Gedanken um meine Figur/Gewicht/ Essgewohnheiten.
Ansonsten ernähre ich mich echt gesund, ich achte wirklcih drauf, nur eben seit ein paar Tagen dieser Süßflash...
*Z
wieviel/ oft esst ihr Süßes?
Hi
eigentlich bin ich voll die Naschkatze, aber in dieser SS nasch ich nix...hm...vielleicht kommt das noch
Huhu
Mir ist so gar nich nach süßen,wenn dann höchstens was salziges zum knabbern..aber schokolade und so?? Nööö, ich glaube das nimmt mir mein schatz ab... Ich sag immer:"ich bin schwanger, aber er bekommt langsam den Bauch D"
Alles gute noch
Sabrina
Hallo!
Mach dir keine Gedanken!
Ich bin auch mit Kampfgewicht 81,5 bei 174cm gestartet und habe jetzt 12kg zugenommen!
Ich esse alles worauf ich Lust habe! Täglich auch Süßes: Nutellabrot, Twix, Schoki, Duplo...ich ess alles Nicht auf einmal, aber täglich
Du machst das schon ganz richtig indem du Alternativen suchst.
Aber bitte lass die Finger von diesen Diätprodukten. Da ist soviel Sch... drin!
Dann lieber ne halbe Tafel Schokolade.
Du nimmst sowieso das zu, was du zunimmst. Ich denke, wenn frau nicht gerade 10.000kcal in sich reinstopft, dann regelt das der Körper von ganz alleine.
Es ist eben auch ein Stück Veranlagung. Ne Freundin hatte damals 30kg zugenommen. Alles wieder weg. War auch viel Wasser dabei.
Mach dir keinen Kopf, solange du dich sonst gut ernährst!
LG emi 38+1
Denk dran, dass in Schokolade Suchtstoffe und Koffein stecken.
Huhu,
mir geht's ähnlich. Versuche, mich zurück zu halten, aber es klappt nicht immer. Ne halbe Tafel Schokolade am Tag kommt schon mal vor . Sonst esse ich gesund, aber da kann ich mich oft nicht beherrschen. Bin relativ schlank in die SS gestartet und habe inzwischen stolze 15 kg extra. Nun ja, ich hab einfach IMMER hunger und selbst Äpfel und Knäckebrot setzten irgendwann an...
Aber ich tröste mich, weil ein großer Teil Wassereinlagerungen sind und weil ich die 20 kg, die ich in meiner ersten SS extra hatte schnell wieder los war und nach einem Jahr sogar schlanker war als vorher. Hoffe, das klappt auch diesmal...
LG Anna 30+0
Ernähre mich von vielen Süßigkeiten und nutella liebe ich zur Zeit.
Bin 1,70 und hab mit 68 kg gestartet. Hab schon bestimmt 9kg zugenommen .
Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen, wir sind schwanger .
Danach erst wird hart......
Liebe grüsse
Hey,
Oh glaub mir ich kenne das ! früher hat es mir gereicht wenn ich im Monat ein Stück schoki futter doch jetzt in der Schwangerschaft kann ich nicht genug davon kriegen ^^
Aber sei unbesorgt wegen deinem Gewicht das ist noch normal ! Habe gelesen das man normalerweise 6-15Kilo zunehmen kann.
Bei mir geht es noch ich bin 1,75cm und wiege jetzt 60kg also habe ungefähr 5kilo zugenommen und bin in der 24ssw.
Meine Frauenärztin meinte zu mir ich soll essen worauf ich lust habe aber auch drauf achten das was gesundes auch dazwischen kommt :)
Ich esse eh viel(?) Süßes. Morgens ein Toast mit Nutella und nach jedem herzhaften Essen habe ich gerne was Süßes, um es abzurunden
Ich habe das Gefühl, ich "brauche" das. Seitdem ich mir nichts mehr verbiete, funktioniert es auch ganz gut. Ich würde nie eine Tafel Schokolade auf einmal essen, sondern höre dann auf, wenn mein Heißhunger befriedigt ist.
In den ersten drei Monaten meiner SS hatte ich erstaunlich wenig Lust auf Süßes, aber seit die rum sind, esse ich ganz normalwie vorher. Also, wenn ich was Süßes essen will, ess ich's auch. Genauso wie vor der SS. Ich versuche nur, zusätzlich noch Obst zu essen (davon bin ich eigentlich nicht so der Fan ...).
Bevor sich jetzt alle fragen ... Ich bin nicht zu dick und soweit ich weiß auch gesund
Tagtäglich rund um die uhr Anders geht garnicht
Das geht dann Von einer großen milkatafel bis hin zu muffins und mentos. Alles was mir grad So übern weg läuft
Ich hab jetzt auch schon 3 kg mehr drauf ... Bin bei 1,80 Mit 64kg grstartet. Mal sehen Wohin das noch führt
Genieß die süßigkeiten LG
Kampfgewicht? 68 Kilo bei 1.70 cm? das war mein Gewicht vor der ERSTEN SS und ich wäre froh wieder mit dem Kampfgewicht!! gestartet zu sein . Deine Gewichtszunahme ist ok, ich bin fast in der 24. SSW und habe 7.5 Kilo!
LG