huhu ihr lieben,
am MO abend kam meine kleine Marie per Notsectio zur welt..seit DI hab ich ständig fieber, mal 39,7, ..dann paracetamol, geht runter..heute morgen 38,4, später 37,2 (ohne hilfe), 2 H später wieder 38,4..so geht das in einer tour..der CRP steigt immer weiter, antibiotikum bekomm ich schon, US wurde gemacht, blut abgenommen, Abstrich wochenfluss (steht noch aus), die ärzte haben keinen rat mehr..ich hab soo angst, dass es was gefährliches ist(blutvergiftung etc..iein lebensbedrolicher keim...sie finden einfach nichts, narbe sieht gut aus)..
oh man, hat einer von euch eine idee?
LG zessin
CRp steigt und fieber nach sectio..angst
Oh je...du arme, kann ja fast nur eine Entzündung sein wenn das crp erhöht ist. Wurde die Plazenta ganz entfernt? Müsste ja der operierende Arzt wissen. Ich hatte eine Placenta accreta und die Ärztin konnte sich wochen später dran erinnern als ich noch eine Frage hatte und sie telefonisch danach gefragt habe.
Alles gute für euch lg
Hallo,
ich habe bisher auch bei beiden Sectios Fieber bekommen.
Der erste war auch eine Notsectio, die zweite geplant.
Es kann sein das du ein anderes AB bekommen musst, weil das was du jetzt bekommst die Erreger nicht ausreichend bekämpft.
Ursache kann auch die Blase sein, die OP, oder du hattest vorher eine Vaginalentzündung ohne Beschwerden zu haben, aber die Erreger machen jetzt Stress.
Versuche dir bitte nicht jetzt unnötig sorgen zu machen, du hast keine Blutvergiftung, die Ärzte kümmern sich und dir wird es bald besser gehen.
Genieße dein Baby, schieb negative Gedanken beiseite.
Also das Fieber kommt postoperativ oft vor allerdings der CRP Anstieg ist zum abklären kann aber durchaus auch von einer beginnenden Erkältung oder etwas kommen! Wurde eine Blutkultur angenommen? ??
Gute Besserung
hmm, ja, alles ein bissschen komisch...blutkultur wurde angelegt, schon die 2..bin ma auf die ergebnisse gesppannt, dauert wojhl paar tage.
war gestern abend sogar noch zum NOTCT, weil sie eine eierstockthrombose ausschliesen wollen..eigtl wird alles versucht, das ist ja das schlmme, was mir soo angst macht:(
Wie hoch ist dein CRP und welches Antibiotika bekommst du? Hast du irgendwelche Probleme? Zahnfleisch entzündet? Ohren Schmerzen? Haben Sie dich nochmal ausgeschabt??? Es muss ja was zu finden sein wenn der CRP weiter steigt