33.Woche und endgültig keine lust mehr

huhu #herzlich,

evtl ist ja die ein oder andere noch wach #schein

eigentlich schlaf ich ja um die Uhrzeit fest wie ein #Baby,aber heute ist mir gar nicht danach #schock....

bin erst in der 33.SSW und habe seit tagen dieses gefühl,dass es mir nun langt mit dem schwanger sein :-(

alles ist mist und mich nervt es.zudem hab ich noch nen 3 jährigen und haushalt und garten und bin einfach nur ausgelaugt.
Das Wetter ist zum glück das einzige was die Situation erträglicher macht.
aber vorhin im bett hätte ich mich am liebsten tief in die erde gebuddelt und paar Monate gewartet ....#schock

hab extremes Sodbrennen mit übergeben #schock.
kann mich im bett kaum bewegen.bekomm das gefühl ich bekomm keine luft und hab total herzrasen manchmal :(
beine Bauchdecke spannt und gibt mir das gefühl zu reißen obwohl ich creme :(einfach nur unangenehm das gefühl.
brüste sind seit paar tagen prall und heiß und schwer.total empfindlich #schwitz
meine blase hält nachts nicht durch und die smphyse schmerzt (denke mal dass es sich um die handelt,denn auf einem bein stehen und aufstehen und bein heben tun höllisch weh #schmoll).
ah ja und zu guter letzt alll das wasser in den beinen.schau aus wie ein Elefant und fühl mich total unbeweglich :(

so das war es mit meinen Wehwehchen...langt mir im Moment und ich bin zur zeit sowas von schmerzempfindlich und zimperlich und angenervt,dass ich nicht weiß wie ich eine Geburt jemals überstehen soll #zitter???

das kann doch so nix werden.bin jetzt schon so kraftlos und am ende.

dann gibt es tage,wo ich mir wenig kopf mache über die Entbindung und meine Gefühle im griff habe und dann wieder kommt panik und angst auf :(

oh mann was hab ich mir da eingebrockt frag ich mich :-)?
Sorry fürs jammern...hoffe euch geht es besser,wobei es schön wäre zu hören dass ich nicht die einzige bin die so am rad dreht...#schein

hoffenltich kann ich irgendwann über meinen nachtpost lachen :)

so und jetzt stöber ich mal durchs netz und hoffe die nacht geht schnell rum odr ich verfall meinem tollen schlaf.

lg euch melly 33.SSw

1

Hallo mely,

Mir geht es ähnlich wie dir. Kann nicht liegen hab Sodbrennen und irgendwie keine Lust mehr. Bin in der 34 SSW und von mir aus könnte eine Schwangerschaft auch hier enden .

Hab mir nen Brustwirbel ausgerenkt der echt schmerzt .
Aber naja was wollen wir machen , da müssen wir wohl durch.
Liebe nächtliche Grüße

Menni

2

Ja eine ss ist anstrengend und die Wehwehchen Nerven alle ;-) ich Hab auch einiges .

Aber wenn man kämpft das man noch ein paar Wochen durchhalten , sind das alles Sachen wo man drüber lacht .;-)
Ich bete gerade das mein stinker noch durchhält . :-)

3

Viele sagen "lachen ist die beste Medizin" ... Manchmal wenn ich so den tag Revue passieren lasse glaube ich jedoch "jammern ist die beste Medizin" ich bin erst in der 32 ssw aber habe hin und wieder auch die Nase voll und hoffe das die letzten Wochen einfach gut rum gehen. Schlafstörungen bin ich ja gewohnt, aber die Rückenschmerzen absolut nicht und das unbequeme liegen ... Zum Glück habe ich aber kein starkes sodbrennen, noch nicht. Das kann ja noch kommen. Ich bekomme das immer mit nem schluck Milch gut weg und stillem Wasser. Bei sprudelwasser, Medium, geht's bei mir auch nicht weg ...

Manchmal frage ich mich wie das früher war als wir noch nicht soviel im Internet waren und unser "leid" nicht teilen konnten ....

Wir packen das schon, die einen früher, die anderen etwas später ^^ alles gute noch für euch

4

Bis aufs Sodbrennen unterscheib ich bei Dir mal komplett. Ich hab die Schnauze sowas von Voll, das gibt es garnicht. Mein Großer wird auch bald 3 und ist grad zum Glück wieder echt lieb. War die letzten 4 Wochen dafür extrem schwierig.

Ich schlaf nicht mehr, meine Symphys (und ja das ist es bei Dir auch so wie Du es beschreibst) bringt mich um.Seit 3 Tagen ist mir wieder Übel mit erbrechen was mich tatsächlich am meißten von alle WehWehchen nervt und ankotzt.

Dazu hab ich keine Lust mehr ständig nach Hilfe Fragen zu müssen, ich hasse das. hab mich darum sogar gestern mit meinem Mann gezofft #aerger Ich krieg meine Schuhe nicht mehr alleine an, beim Hose anziehen hab ich Schmerzen und es macht mich fertig. Ich will nicht wegen allem fragen müssen #heul

So, genug geheult, ändert ja eh nix.

LG
Inka

5

Huhu,

ich habe auch volles Verständnis!

Bin auch in der 33.SSW. Seit drei Tagen klemmt mein kleiner mit den Ischias Nerv ein :-[

Sodbrennen kommt auch mal mehr, mal weniger.

Jede dritte Nacht kann ich etwas besser schlafen, weil ich dann so müde von den zwei Nächten davor bin, in denen ich so schlecht geschlafen habe :-D

Und ich würde im Moment alles dafür geben, mal wieder bequem zu liegen. Oder auf dem Bauch #gaehn

Naja, will ich mich nicht weiter beschweren. Hab es mir ja selbst ausgesucht... :-)

Aber ich bin auf jeden Fall heilfroh, wenn ich die letzten 7 Tage arbeit hinter mir habe und dann Zuhause bleiben darf #huepf

Liebe Grüße
Nadine + Jonas 32+0 #verliebt

6

Oh du sprichst mir aus der Seele.
Meine kleinen Kinder 4 und 2 Jahre, wollen auch viel raus und bewegen.
Auch ich habe haushalt und Garten und bin damit im Moment überfordert.
Schlafen ???? was ist das ????? Luftnot, kann nur auf einer Seite liegen, hindert mich an meinem schlaf #heul
Naja, gut ist meine Familie kann schlafen :-p
Ja, ich bin auch echt froh wenn ich mein Körper wieder für mich habe, mein Bauch ist schon sehr tief und ich habe oft Senkwehen, die schon gut schmerzhaft sind.

LG Nicole 34 ssw