Hallo,
ich und mein Partner kennen uns 5 Jahre und sind seit ca einem halben Jahr zusammen.Nun bin ich schwanger und er macht mich verrückt.Ich kann nicht mal sagen warum,er bringt mich auf die Palme.Ich bin ständig wütend und zickig.Natürlich habe ich Angst das ich ihn nicht mehr will oder so.Dabei kann ich mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.Kennt ihr das aus euer SSW???
Ich ertrag meinen Partner oft nicht
SSW = SchwangerschaftsWOCHE!!!
SS = Schwangerschaft
Ja normal sind die Hormone
Hab mich verschrieben,sorry
macht ja nix... Hätte ja auch seine können das du es enicht weißt....
Guten Morgen,
Mach dir da keine sorgen ! Mir gehts ab und zu genauso dass ich ohne Grund einfach zickig bin oder maßlos übertreibe ^^ das sind die Hormone und ist total normal :)
Meinen Freund bringe ich auch manchmal total auf die Palme aber er versteht es und ich habs in 10 min eh wieder vergessen warum ich überhaupt zickig war ^^
Hallo
ich kann dich verstehen...mir geht es ganauso wie dir....
Hallo jungemama und wie gehst du damit um?
naja...ich denke mir immer das sind die hormone und das ich selber nichts dafür kann....und das sage ich meinem mann auch immer dass das an die hormone liegt und das weder er noch ich was dafür kann....und wenn es ihm selber zu viel wird dann geht er mir einen moment aus den augen, damit ich wieder runter kommen kann....
hallo
keine angst das ist ganz normal.mein mann sagt immer das die männer nach ner geburt ein orden verdient haben. oft weiß ich selber das ich zickig bin und ihn nur blöde anmache, ich kann aber trotzdem nix dran ändern und kann mich oft selber nicht richen. letzte woche erst habe ich einen heul anfall bekommen nur weil er mit schuhen durch die bude gelaufen ist
versuch nicht ganz so gemein zu ihm zu sein.
lg
Huhu Guten Morgen :)
Mach dir keinen Kopf. Das habe ich auch gehabt. KOnnte ihn nihct ertragen, nicht sehen, fand seinen Geruch teilweise anstoßend und konnte ihn nihct küssen. Bei der kleinsten Kleinigkeit bin ich an die Decke gegangen, ABER das sind wirklich die Hormone. Euer Leben ändert sich gerade von Grund auf und ihr müsst beide lernen damit umzugehen.
Bei uns änderete sich das so schleichend um den 5./6. Monat rum und heute "leide" ich wenn er nicht bei mir ist. Es hat sich alles wieder glegt und wenn ich ehrlich bin sind wir inniger als vor der SS und es ist alles viel schöner und harmonischer.
Also in diesem Sinne.... Augen zu und durch!! Das wird alles wieder :)
LG und eine tolle Kugelzeit
Schmusi mit MInniemaus 36 SSW
Das ist wirklich schwer für mich und für ihn erst
Aber es ist hilfreich zu wissen wenn es einigen von euch ähnlich geht.
Ich zweifle schon an mir.
Nein Nein Liebes, kein Grund zum Zweifeln. Dein Körper leistet gerade echte Arbeit und die Ganzen Hormone bringen einen da schonmal zum schwanken. Aber das wird alles wieder glaub mir :)
Ich hab auch gedacht unsere beziehung zerbricht und war tot traurig. Konnte ihn aber dennoch nicht ab. Hat mich schon genervt wie er gekaut hat.... LACH
War ne schlimme Zeit aber dafür ist es jetzt (32 Tage vor ET) umso schöner :)
ist bei mir das gleiche.nur ist esd bei mir nicht nur mein mann sondern meine ganze familie
vor allem meine beiden großen bringen mich zur weißglut.
sie sind in letzter zeit nur noch am streiten und mein mann hält sich aus allem raus und sagt immer klär du das .
hatte ihn heut morgen kaufen geschickt und was hat er mitgebracht nichts .
jetzt kann ich mit ihm nachher kaufen fahren obwohl mein kreislauf anscheinend nocham schlafen ist.
kotzt mich auch an .
ich denke mir mittlerweile leck mich alle hinten .
wenns dir zu viel wird such dir nen ruhigen platz oder geh einfach mal ein bissschen weg .spazieren oder kaffe trinken oder ein eis essen .
das hilft .
viele liebe grüße ricarda mama zum 4mal
jepp... ich hatte während der SS auch schon so eine Krise und konnte meinen Mann nicht mehr ertragen. Wollte mich schon trennen. Aber das waren nur die Hormone und die Angst vor der neuen Situation mit Kind. Wir haben geredet und es gemeinsam überstanden. Jetzt ist alles wieder gut und ich liebe ihn mehr denn je!