Hallo Leute,
jetzt muss ich auch mal etwas Frust ablassen.
Mal davon abgesehen das ich zweimal Magen Darm hatte und öfters ne Erkältung hatte verläuft die Schwangerschaft so suuuper.
Ich fühle mich wirklich jetzt in der 34. Woche super fit.
Leider plagen mich seit der letzten Erkältung von vor 4 Wochen doofe Halsschmerzen.
Besonders morgends und abends und wenn ich was kaltes trinke merk ich sie besonders.
Über den Tag verteilt nehm ich sie kaum wahr, sind dann nicht mehr so stark.
Heute war ich aber doch lieber mal beim HNO. Nicht das der Stöpsel sich eher anmeldet und ich dann immernoch Halsweh habe und damit die Wehen veratmen muss. Grausiger Gedanke.
Auf jeden Fall hat der Doc mir ein Antibiotikum verschrieben was ich gut in der Schwangerschaft nehmen kann. Hals doll gerötet und man würde sehen das ich das schon länger habe und er sei nicht der Meinung das es gut wäre noch länger zu warten obs von allein weggeht=(
Ich hab eigentlich keine Angst jetzt das Antibiotikum zu nehmen. Aber es kommt mir so komisch vor jetzt....habe in der ganzen Schwangerschaft noch nix schlucken müssen.
Weder bei dem Magen DArm, noch bei der Übelkeit, noch bei den Erkältungen.
Und jetzt so pisselige doofe Halsschmerzen. Bin frustriert
Antibiotikum 34. SSW
Ich weiß ja nicjt was du hast. Bei na Mandelvereiterung wäre es schon ganz wichtig was zu nehmen....
außerdem willst du doch gesund werden, oder?
Versteh ich nicht...warum bist du dann zum hno? Hast du geglaubt er legt dir die Hände auf
Nicht böse gemeint.
Habe bis zur Hälfte der ss 3x Antibiotika nehmen müssen inkl. Dauerhafter schmerzmedikation...alles furchtbar...aber was muss das muss eben.
Alles gute und nimm die verordnetet medis.
Von Mandelvereiterung hat er nichts gesagt...
Klar nehm ich die Medis
Ich hatte aber doch die leise Hoffnung das der Doc mir sagt das es von alleine weggeht
Hab ein doofes Gefühl jetzt Antibiotikum zu nehmen. War so froh das ich bis jetzt ohne Medis auskam. Deswegen war ich jetz irgendwie etwas perplex.
Aber wat mut, datt mutt
Euch auch alles Gute weiterhin