Mir ging es heute morgen sehr sehr schlecht hatte starke Rücken und Bauchkrämpfe die auch durch tabletten nicht weg gingen. Als mich dann freunde zum Arzt fuhren sagte sie ich hatte vorwehen.
Ich darf bis zur Geburt mein Mann nicht lieben :(
Aber das nehme ich für mein baby in kauf ...damit es gesund zur welt kommt.
Vorwehen 14 SSW
Kerle... Du hast ja jeden Tag was anderes... Gestern Atemnot, davor die Blasenentzündung und heute das...
Das ist mein ernst ich konnte nicht mal mein Sohn versorgen meine freunde mussten kommen mein Sohn anziehen und uns zum arzt bring wo dann mein mann den lütten in empfang genommen hat und ihn in kindergarten brachte. Und ja es waren vorwehen.
Ich hatte gestern viel mit meinem Mann gestritten und naja danach halt ......!!!
Und wir dürfen nicht nur kein ... haben sondern ich muss mich schonen und magnesium nehmen
ich finde es unmöglich wie manche hier reagieren.
Und diese Unterstellungen warum sollte sie lügen?
Muss man sich denn jetzt immer Gedanken machen bevor man was postet, ob man dafür gleich mal blöd angemacht wird..
Uncoooool!
Vorwehen in der 14. SSW?
Und außer GV-Verbot keine Maßnahmen?
Ja nee, iss klar ...
Na du darfst deinen Mann doch lieben, aber halt auf Sex müsstet ihr verzichten ;)!
Was kam denn mit deiner Atemnot raus?
Was hat denn der Arzt gemacht? In der 14.Woche Vorwehen sind ja auch nicht ohne! Musst du nicht ins Krankenhaus?
Ich wünsche dir alles gute!
Sie hat gesagt ich muss mich schonen hinlegen magnesium nehmen. Der Muttermund war zum glück unberührt aber ich muss mich halt jetzt an alles halten damit es gut geht
Mit der Atemnot hat sie gesagt das kommt durch die große bliutmenge
Große Blutmenge???? In der 14.SSW Atemnot??? Was machst du denn bitte in der 30.SSW????
Huhu,
also Atemnot hatte ich bisher nicht, nur nach längeren Besorgungen war ich mal etwas aus der Puste ja aber Atemnot kann man das nicht nennen!
Deinen Mann kannst du mit anderen Mitteln auch lieben außer eben kein Sex!
Und das Du nicht erstmal eine Nacht zur Beobachtung im KH bleiben musstest bei Vorwehen in der 14. Woche ist auch komisch irgendwie, hmm..
na dann Dir mal gute Besserung!
LG Dilany 11+2
Ich kann auch nur das sagen was meine ärztin sagt. Ich bin keine ärztin. ich habs echt nicht nötig mir irgendwas zusammen zureimen. Ich hatte gehofft ein Paar meinungen zu finden ....und mich hier nicht doof anblaffen zumüssen Schade
Hallo,
Bei mir war dass auch so...
War beim Frauenarzt der Gmh war nicht verkürzt und ich habe die Ansage bekommen das ich kein Sex haben soll, viel liegen und Magnesium nehmen soll.
Danach kamen wöchentliche Kontrollen.
Es dauerte nicht lange da musste ich dann dauerhaft ins Krankenhaus ( ist schon etwas her aber es war so die 19. Woche ).
Diese leichten Vorwehen wurden mehr und der Gmh hat sich verkürzt + trichterbildung.
Dort lag ich dann bis zur 30. Woche.
Ich kann dir nur Raten dich strickt an die liege Anordnung zu halten und Stress vermeiden!!!
Lg
Dass es bereits so frühzeitig zu Wehen kommen kann, dazu kann ich nichts sagen.
Ich hatte ab der 20. SSW vorzeitige Wehen, war deswegen nie im KH, sonder nur beim FA, weil diese nie Auswirkungen hatten. Viel liegen und schonen, Magnesium und noch ein paar andere pflanzliche Mittelchen. Mehr wurde nie gemacht.
Kopf hoch, bei mir wurde alles gut. Inzwischen ist der 20 Monate alt und hält mich auf Trap. ET-5 kam er auf die Welt.
lg mondlicht