Hallo an alle Kennt jemand von euch Multi für Schwangere + DHA von MensSana? Meine Frauenärztin meint, dass es das beste Präparat für Schwangere auf dem Markt ist. Es kenn nur fast niemand, weil es ein kleines Pharmaunternehmen ist. Die meisten nehmen Femibion, weil es sehr hohen Bekanntschaftsgrad hat. Ich wollte mich nur erkundigen, ob ihr Menssana auch kennt und was ihr dazu meint. Freue mich auf eure Antworten
Wer nimmt Multi für Schwangere MensSana?
Ich nehme es und bin nicht unzufrieden. Eine direkte Wirkung spürt man ja nicht
Es hat 600 mg Folsäure und nicht 800 wie bei Femibion. Aber man isst ja noch Salat und Obst. Ich hoffe, dass es ausreichend ist Ich bin erst in der 6. Woche. Habe aber Multifit von Menssana vor der Schwangerschaft genommen. Es hat 400 mg. Wie weit bist Du?
ich kenne das nicht. noch nie gehört. aber ich denke auch, dass es kein "bestes" oder "schlechtestes" gibt. das ist doch alles das gleiche, die einen nehmen femibion, die anderen folio usw.
lg corinna
Huhu, ich hatte menssana Magnesium. Weil's das beste war was sie in Apotheke hatte. Aber auch teurer gewesen. Was anderes hatte ich von denen noch nicht.
LG guppy