Mein Mann kann so grausam sein...

Hallo ihr:-)

Muss mich mal über meinen Mann beschweren! Ich bin jetzt bei 20+4 und habe 5kg mehr auf der Waage...
Komm grad aus der Wanne, guckt mein (Arschloch)-Mann mich an und sagt: Man, bist du unförmig geworden und der ganze Speck auf den Hüften! Geht's noch verletzender? Ja, er kann das... weiter in seinem Text: aber ich weiß, dass du es schaffst nach der Geburt wieder schlank und hübsch zu sein!!! Und wenn nicht tritt er mich damit ich inne gänge komm! Ist er nicht fürsorglich? *Ironie aus*

Und jetzt versteht er nicht, dass ich gekränkt bin...tzzz... Er meint, denn muss er mich jetzt wohl anlügen, wenn ich damit nicht umgehen kann! Wann bitte hat er sich zu so nem mega, unsensiblen Vollarsch entwickelt???

Übriges ich bin 1, 60 und mit 52kg gestartet und jetzt bei 57kg das ist jawohl nicht schlimm!!!
Ob mein Mann jetzt Stress hat? Oh ja!!! Aber erst heule ich zu ende:'(
Sorry fürs rumgeheule aber das musste raus!

2

Na ihr habt ja einen netten Umgangston miteinander!

Ihr erwartet ein Kind!!!!

3

Keine Ahnung was ihn da geritten hat... sowas musste ich mir bisher noch nie anhören!

1

*hmpf* Stronzo! ;-) Dann sag ihm mal, dass du hoffst er schenkt dir dann Stunden bei einerm personal Trainer, schließlich ist es auch seine Mitschuld, dass du schwanger bist :-p

4

Er kann dann gleich mitkommen und was für sich tun;-)

5

In einer ss nimmt man immer zu. Wenn ihn das stört hätte er besser aufpassen müssen. Habt doch zusammen entschieden ein kind zu bekommen. Unfassbar wie manche Männer sind. .

7

Du sagst es...hätte bei ihm aber nicht mit sowas gerechnet:-(

9

Sag ihm das doch so... dass das ja wohl normal ist und nicht jede frau nach der ss wieder so aussieht wie vorher. ..

weitere Kommentare laden
6

Da könnte meiner gleich mal ein paar nächte auf dem Sofa verbringen...

So ein Arsch... Dem würd ich geben! An dem würde ich jetzt alles bemeckern was geht! Selbst wenn es dich nicht stört!!!

Manche männer sind echt.....*argh*

8

Mein Mann macht auch Witze über mich, aber nur, weil ich selber welche machen und naja ich bin schon mit nem BMI von über 30 in die SS gestartet. Bei deinem Mann muss ich sagen, da wäre ich auch sauer

10

Da würden mir die Worte fehlen,
sowas zu hören von dem Mensch den man liebt.

Er solte stolz auf dich sein und dich auf Händen tragen- du bist schwanger!

Ich hoffe, dass eure Beziehung sonst in Ordnung ist, ein Kind ist eine wahnsinnige Belastungsprobe für ein Paar.

Alles Liebe

11

Ja, sonst ist alles gut und wir freuen uns riesig auf den Zwerg! Ich hab wirklich keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat! Wahrscheinlich hat er garnicht gedacht...

12

Das ist doch nicht sein ernst oder ????????#aerger
Ich glaube den hätte ich zusammen geschlagen! Mal ehrlich! Mit so einen Typen möchte ich nicht zusammen sein, würde mein Freund sowas zu mir sagen, kann er erstmal in den keller ziehen! Sowas gehört ja zu einer Schwangerschaft, der soll sich mal zusammen reißen, den Du trägst da SEIN Kind im Bauch! Er hat also Deine paar kg. mehr mit zu verantworten! Boah #contra

Ganz liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen #liebdrueck

13

den würd' ich am nächsten wochenende erstmal alleine hocken lassen und zu einer freundin ziehen....so ein unsensibler typ! kann er sich ja eine schlanke, schicke schnalle anlachen, wenn ihm danach ist. echt gemein, sowas!
vlg & kopf hoch!!!

15

dein tonfall ihm gegenüber is aber auch ein traum...

schöne zukunft euch.

16

Ich würde ihn aber auch nicht in den Himmel loben! #augen

17

Woher weißt du in welchem Tonfall die TE mit ihm geredet hat?

weitere Kommentare laden