Brustwarzen...

Hallo ihr lieben und guten morgen :-)
Seit gestern Abend ist mir schon aufgefallen das aus der Brustwarze wie ein Weiser Punkt scheint... Aber nass ist nichts... Sie tun im Momentan auch nicht höllisch weh, bin heute bei der 22SSW angekommen und es is mein erstes Kind :)

1

huhu!
ich denk mal, dass ist das sekret, was die absondern bzw die erste vormilch. is bei mir auch immer so ein bisschen, nix nasses aber minikleine meist trockene stellen.
lg julia

2

Morgen #winke

Das gleiche hab ich auch! Auch schon seit der 18. oder 19. Woche. Hab ich bis heute immer noch. Bin nun 31.ssw...kleine weiße Krüstchen. Mehrere, an jeder Brustwarze.:-p

FA sagt, st normal. Ist Vormilch. Flüssig ist bei mir auch nix..nur diese vertrocknete Dosenmilch #rofl

Aber mein Brüste tun schon seit Beginn der SS weh...muss immer, auch nachts, einen BH tragen..manchmal darf beim Duschen nicht mal der Duschstrahl auf die Warzen prasseln....autsch....
Aber was mir hilft,ist die Brustwarzensalbe ausm dm. #pro

Alles Gute weiterhin #klee

3

Hm, weiße Stellen habe ich auch an jeder Brustwarze - allerdings kann ich nicht sagen, ob es von der Vormilch kommt oder von der vielen Cremé. Ich habe nämlich ultra-rissige Brustwarzen und cremé wie blöde... auf der linken Seite sieht es allmählich etwas besser aus, da ist vor wenigen Tagen ein abgestorbenes Hautstück direkt aus der Mitte rausgefallen und die neue Haut, die nachkommt, sieht bisher schon etwas gleichmäßiger aus.

Da die normale Feuchtigkeitspflege bislang nicht geholfen hat, probiere ich es seit gestern mit Weleda aus...