Huhu. Also frage steht ja schon oben. Bin erst letzten herbst in diese gegend gezogen und daher so gar keine Ahnung von den kliniken.
jemand hier der in würzburg entbunden hat?
Uniklinik, medizinische maximal versorgung, nette menschen... Habe 2004 da entbunden... Wochenstation war damals alt, weiss nicht ob inzwischen saniert wurde. War jetzt im april zur feindiagnostik da und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Dann gibt es noch das missio... Eher familiär... Aber hat nen guten ruf
Schaue dir doch alles an und sehe was dein gefühl dir sagt.
Alles gute
Guten Morgen....
Ja ich - 2009 in der Uniklinik. War sehr zufrieden genauso wie meine Freundinnen die ebenfalls dort entbunden haben.
Werde auch dieses Jahr wieder dorthin gehen.
Oder das MainGeburtshaus ist noch sehr zu empfehlen falls das eine Alternative für dich ist...
Alles Gute
Tanja
ne bekannte war in der Uniklinik, da sie aus BEL entbinden wollte und war wohl zufrieden
ich habe 2010 meine tochter in der uni geboren und werde jetzt im november auch wieder in die uni gehen, war eine tolle geburt liebe menschen und alles hat super gepasst :)
Guten Morgen,
Ich habe ebenfalls in der Uni Frauenklinik entbunden, 2000, 2011 und werde dieses mal (im August) auch wieder dort hin gehen.
Also ich kann die Uni nur empfehlen!!! Auch der Geburtsvorbereitungskurs bei der leidenden Hebamme (Maria Amend) ist wirklich gut.
Denke man sollte sich jedoch selbst ein Bild von beiden Kliniken machen. Hierfür bieten beide Kliniken einmal im Monat Info Abende an. Die Termine findest du auf der jeweiligen Homepage.
Falls Du noch fragen hast kannst du mich gerne Anschreiben.
Lg