Schmerzen im Intimbereich:-(

Hallo Mädels

Hätte mal kurz eine Frage,

Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen im Intimbereich, die Knochen tun mir weh, beim Gehen oder am schlimmsten morgens beim Aufstehen.

Ich bin in der 29ten SSW mit Twins.

Ist sowas normal?

Ich habe bereits ein Kind der kam aber per KS, daher weiss ich gar nicht wie sich Wehen oder sonstiges anfühlen??

Freitag muss ich zum FA.

Danke

Eure Jess

1

Ich hatte schon beim ersten Kind Symphysenschmerzen, die sind so wie Du beschreibst... Dazu kam noch der Schmerz an der alten KS Narbe.

Zur Sicherheit würde ich den Arzt fragen, ich lauf seit Wochen mit Beckengürtel herum, das stabilisiert zumindest irgendwie.

LG

Arletta

2

Danke dir:-)

3

Hallo!!!!

Ich habe die gleichen Beschwerden wie du, beim laufen,bücken oder nach dem aufstehen habe ich die sog. Symphysenschmerzen.

Ich bin in der 28.SSW und habe meinen FA sowie meine Hebamme gefragt.

Mein FA hat die Symphyse dann geschallt und meinte es sei noch normal, da sie elastischer in der SS wird durch die Hormone.

Das selbe hat meine Hebamme nach tasten gesagt, und meinte so wie mein FA auch bis zu diesem Stadium sei es ok nur wenn es schlimmer wird solle ich nochmal darauf ansprechen.
Denn wenn man es früh genug merkt, kann man homöopathisch was machen....

Bei meiner ersten SS hatte ich keine Symphysenbeschwerden... Aber es sind garantiert keine Wehen, so wie du beschreibst...
Wehen starten meist im Rücken....

Sprich deinen FA drauf an....

lg