Huhu Mädels,
ich bin jetzt in der 24. ssw und seit gestern hab ich viel mehr Hunger.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, das ich normal bzw. mit wenig auskam aber nun.
Heute morgen war ich gleich Einkaufen und bekam spontan Lust auf Mohnstudel, zu Hause angekommen, hab ich gleich zwei Stück gegessen (etwa 8.30 Uhr) etwa 2 Stunden später hab ich 1 1/2 Brötchen und ein Ei gegessen, hab dann etwas geschlafen und bin gegen 13.30 Uhr wieder mit einem Hungergefühl aufgewacht.
Dabei war ich sonst nach die 1 1/2 Brötchen oder zwei Knächebrote locker 5 Stunden, ohne das ich zwischendurch Hunger oder Appetit hatte, satt. Zwischenduch hab ich 1,5l Wasser und zwei Cappu getrunken.
Nun hab ich nochmal (14.30 Uhr) zwei Stück Mohnstudel gegessen dazu eine große Tasse Milch und noch zwei Nektarinen und ich hab schon wieder so ein leeres Gefühl im Magen. *nerv*
Ist das nomal, das jetzt der Körper mehr Energie braucht? Ich war gestern beim FA und hab mich suuuuper gefreut das ich gerade mal 1,9 kg zugenommen hab, da ich schon ein hohes Ausgangsgewicht hab. Was eßt ihr denn an solchen Tagen bzw. das ihr länger satt seid? Eigentlich esse ich Mittag´s sonst immer ne warme kleinigkeit oder einen großen Salatteller aber heute wollte ich eben Brötchen.
LG Trinchen
24. SSW und plötzlich mehr Hunger??
Sei froh! Ich habe seit NMT bmehr hunger und habe schon 10 kilo zugenommen und noch sind es 14 wochen.
:) Geht mir gerade auch so.
War ganz Glücklich da sich kaum zugenommen habe und nur normal gegessen habe.
Aber seit ner Woche gehts Rund. Ich habe ständig Hunger :D
LG bee
25+4
Hier genau das Selbe. Keinen Heißhunger aber kaum gegessen und eine Stunde später hat man Hunger, als hätte es nix gegeben
Aber woher kommt das? Hab die Theorie, dass das Krümelchen einen gewaltigen Sprung macht. Das ist aber nur meine Theorie, vielleicht hat noch jemand eine andere.
ja willkommen in meinem Leben!!!
Ich bin 11+0 und habe schon 2 Kilo mehr, weil ich Dauerhunger habe!!!!!!
Geht mir auch so!!!
Nicht, dass ich sowieso ein Problem mit meiner Gewichtszunahme habe (+8kg)....
Seit vorgestern wache ich nachts vor Hunger auf.... Richtig lautes knurren... Trotz normalem Abendbrot....
Ich bin ein Vielfraß
Lg von mir (23+5) und mal sehen, ob ich heute Nacht wieder knapp dem Hungertod entkomme