Hallo ihr lieben,
hat oder hatte das schon jemand und kann mir was dazu sagen? Bin nicht wirklich beunruhigt, aber würde gerne Erfahrungen lesen. Danje schonmal
Alles Liebe
Ela
Gebärmutter nach hinten geknickt 11 Ssw
Habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter.
Diese stellt sich im Laufe der ss auf und das ist somit nix schlimmes
Super, ich dank dir für deine Antwort. Meine Fa hat auch nicht viel dazu gesagt, so dass ich mir schon dachte wird nix dramatisches sein, aber gehört hatte ich sowas noch nie
Lg
Ich habe auch eine und trotzdem 2 Kinder bekommen ...ganz normal und ohne Probleme. Die Gebärmutter richtet sich im Verlauf der SS auf.
Hatte ich auch (inzwischen dürfte sie sich aufgerichtet haben) und mein FA teilte mir das überhaupt erst mit als ich einmal mit recht starken Buchschmerzen bei ihm auf der Matte stand - manchen Frauen verursacht dieses Aufrichten wohl mehr oder weniger starke Schmerzen. Ansonsten hat es eigentlich keine Auswirkungen.
hatte ich auch, ist nicht schlimm. meine FA meinte, dies komme vom "Bauchschlafen". Ob das stimmt, keine ahnung.
Ich glaub das ist total unwichtig für dich.
Habe ich wohl auch. Meine FÄ sagte es, aber auch nur so nebenbei. Also scheint es nichts ungewöhnliches zu sein. Ich habe auch schon eine kleine Maus zu Hause und in der SS wusste ich gar nichts davon.
Sieht halt nicht jeder gleich aus.