3 bis 4 Mal am Tag übergeben - ich kann nicht mehr...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder so ein Tag an dem ich nicht weiß ob ich die nächsten Monate überhaupt überstehe. Bin seit morgens um 8 Uhr nur am k.... Das kann doch auch nicht normal sein. Zwieback, Tee, alles was ich anrühre kommt schon nach wenigen Minuten wieder hoch. Der FA hat mir zwar Tabletten verschrieben (Postatoxin), doch die machen mich nur müde und helfen einen Dreck :-[ Habe von 11 Uhr morgens bis Jetzt (!!!) geschlafen... das kann doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein...

Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht, was ich tun soll. Durch das ständige Erbrechen liegt mein Körperwasseranteil jetzt schon unter 45 Prozent, 60 wären eigentlich vorgeschrieben. Aber ich kann nicht mal Wasser trinken und muss mich sofort übergeben...

Habt ihr Tipps? Die Tipps von Urbia hab ich schon ALLE ausprobiert, helfen NULL.
Bitte....#heul Meine Mutter hat mir heut erzählt sie hat vom 1. bis zum 9. Monat durchgekotzt...
Das halt ich nicht aus....

1

Such dir eine Hebamme, die sich mir Homöopathie und Akupunktur auskennt- damit wurde schon vielen Frauen geholfen!

Liebe Grüße von

Gabi

2

Hallo,tut mir echt leid das es dir so schlecht geht,ich kann gut mitfühlen,habe das 3 mal mitgemacht und habe auch immer gedacht das ich das nicht durchhalte.Nichts hat geholfen.aber irgendwie ging die Zeit doch rum,ab dem 6 monat war ich dann beschwerdenfrei.Bin jetzt in der 6.Woche und merke noch keine Übelkeit,hoffe es bleibt so,wenn nicht dann werde ich mal Akkupunktur ausprobieren,habe gehört das es einigen schon geholfen hat.Kopf hoch,es wird schon.

Gruss Note

3

Na Du arme,

ich weiß was Du jetzt durchmachst war bei mir nicht anders.
Ich bekam auch Infosionen von meinen Gyn.
Bei mir hat auch nichts geholfen aber seit letzter Woche gehts mir viel besser. Muß nicht mehr k.. mir ist nur am Morgen noch übel dann geht es bin jetzt in der 10ssw und angefangen hat es in der 5.ssw Wie weit bist Du???

Ich #liebdrueckDich mal vielleicht hast Du esauch bald überstanden

Drücke ganz fest die #pro

LG Karin + Krümelchen

4

Erst 7. SSW... und es wird mit jedem Tag schlimmer...

5

Oh Mann, Du Arme! Bei mir fing es mit der Brecherei in der 7. SSW an, um die 9./10. Woche war der Höhepunkt erreicht, da musste ich im Schnitt viermal am Tag brechen, einmal sogar siebenmal. Ab da habe ich für drei Wochen Postadoxin genommen. Es wurde zumindest besser dadurch, so dass ich meist nur noch morgens einmal oder zweimal brechen musste. Jetzt bin ich ich in der 23. Woche, muss aber immer noch oft morgens nach dem Aufstehen brechen, doch das ist auszuhalten, kein Vergleich mehr mit dem elenden Gefühl am Anfang, da wollte ich nur noch liegen und weder essen noch sonstwas. Wenn Dir Postadoxin nicht hilft, versuch es mal mit Vomex, das hat einer Kollegin von mir geholfen. Oder lass Dich ins Krankenhaus bringen und mit Infusionen hochpäppeln, das hat meine Mama so gemacht. Ich habe mal gelesen, dass das Schwangerschaftserbrechen vererbbar ist? Einen Tipp habe ich noch für Dich: Versuch mal alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen, so dass der Magen nie leer wird. Das hört sich zwar paradox an, weil es einen vorm Essen ekelt, aber mir hat es geholfen!

6

Hallo!
Oh diese ko...rei kenne ich zu gut von meiner 1 SS und die hörte erst auf als mir meine Fä zu Vomex Zäpfchen den Tip gab.
Zäpfchen darum die kommen nicht gleich mit herraus und sie haben mir super geholfen.
Diesmal hab ich sie schon wieder mal gebraucht und sie helfen mir immer noch gut.

Ach übrigens die Ss die mit großer Überlkeit sind sind angeblich die sichersten. Baut dich sicherlich nicht sonderich auf aber ich habe es gelesen.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute

Gruß kesto mit Sohnemann fast 3 und Mini (8.Woche)

7

Kauf dir aus der Apotheke Vitamin B 6. Kostet ca. 8 Euro und hält ca. 2 Monate. Eine Tablette z.B. von ratiopharm enthält 40 mg. Die nimmst du auf zweimal- kann man leicht zerbrechen. Hatte in meiner SS mit unserem sohn auch heftig mit Übelkeit, Erbrechen,... zu tun. Es kam letztendlich zu einer Gestose. Und jetzt (2. SS) nehm ich die Tabletten und mir geht es echt gut. Musste mich erst einmalübergeben und bin jetzt 12.SSW. An dem Tag wo ich mich übergeben hab, hatte ich die Tablette vergessen#schwitz
Lg, eva

8

Ich habe von der 9. bis zur 17 ssw durchgehend gebrochen. durchschnittlich 10-15 mal/tag, mein fa hat mich schließlich als nix half in der 13. ssw ins krankenhaus überwiesen, da habe ich vomex-infusionen bekommen, seitdem ging es langsam bergauf.

9

Letztendlich hilft nix!!!

Habe Akupunktur probiert. Hat nur ganz kurz geholfen.

Infusionen vom Gyn. Haben mir zumindest den Mineralstoff und Elektrolyt-Haushalt wieder aufgefüllt nebst Flüssigkeit.
Damit waren dann die Kopfschmerzen weg.

Habe jeden Tag mit Herzrasen, totaler Bewusstseinsstörung und natürlich dieser ununterbrochenen Übelkeit und Brecherei verlebt. Von der 7.bis zur 14. Woche.

Ich dachte ich kratze ab. Was ich viel gemacht habe: Schlafen schlafen schlafen. Dann spürst du die Übelkeit wenigstens nicht. Postadoxin hatte ich auch. Hilft auch nicht bei dieser extremen Form.

Mir geht es seit 1 1/2 Wochen jetzt auch körperlich wieder gut. Aber nach Ende der Kotzerei hat es noch einige Zeit gedauert bis ich wieder Mensch wurde.

Halt durch, auch du schaffst diese Zeit. Frag auf jeden Fall nochmal deinen FA.

Gute Besserung

annalina 16+2 (17.SSW)

10

Hallöchen!

ich hatte auch von der 5- 12. SSW mit der Übelkeit zu kämpfen, war dann in der letzten Woche im Krankenhaus, hab mir Infusionen geben lassen und mir gings sofort besser, jetzt bin ich wieder zuhause, 13. SSw, und mir gehts relativ gut. Ab und zu ist mir leicht übel, aber das geht schon, wenn ich dann was esse, gehts wieder, hab mich ja auch 7 Wochen gequält und würde jederzeit wieder ins KH gehen, hat wirklich gut geholfen....

LG
Kati