Hallo ihr lieben
Bisher hatte ich ja eine absolute Bilderbuchschwangerschaft. Weder übelkeit noch Erbrechen oder sonst irgendwas
Doch nun haben sich innerhalb von 1 Woche überall kleine Pickel breit gemacht. Am meisten am Rücken und auf den Oberarmen. Gerade an diesen stellen hatte ich in meinem ganzen Leben immer die reinste Haut.
Wollte also mal fragen, wie war/ist es bei bei euch und wann wurde es wieder besser?
Liebe Grüße von der traurigen may 13+3
Pickel :( 14. ssw
Hy,
sei froh das es nur da ist. Ich war komplett von oben bis zum Busen voll!!!! Dachte echt meine Pupertät holt mich wieder ein. Ich sag es schlimm aus.
Geholfen hat leider wirklich nichts bei mir. Ich will dir jetzt auch keine Angst machen aber bei mir verschwand das erst nach der Geburt wieder. Bis dahin wurde es jeden Tag schlimmer.
Aber es muss nicht bei jedem so sein. Nur ich wusste dadurch bzw. mir war da schon klar ich bekomme einen jungen.
Jetzt hab ich noch nix gott sei dank aber die angst das es wieder so schlimm wird steigt jeden Tag.
Ich hoffe du bleibst verschont und wünsche dir eine schöne kugelzeit
ich nehm dir bei "pupertät" das zweite p und schenk dir dafür ein b
Oh man, das hab ich auch. Leider ist es bei mir nicht nur auf den Rücken und die Brust begrenzt, sondern auch im Gesicht sehr stark.
Beim ersten Kind hatte ich es auch sehr stark. Allerdings ist es dann im letzten Drittel, also so ab der 28 SSW von selbst viel besser geworden. Ich hoffe, dieses Mal wird es auch so sein. Leider sind es noch knapp 10 Wochen bis dahin.
Fürs Gesicht habe ich mir jetzt Naturkosmetik für sensible Haut gekauft und es ist schon ein wenig besser geworden. Was Rücken und Brust betrifft, so hoffe ich, dass frische Luft und Sonnenlicht eine Besserung bringt. Ich hoffe also, es geht bald los mit dem Sommer.
LG, Mona
immer pickel in jeder ss. mal rücken mal dekollté mal gesicht...
Yep, bei mir auch, Dekolleté und Schultern. Hatte dort nie unreine Haut. Sie kamen irgendwann im 1. Drittel und sind bis jetzt (21. Ssw) immer noch da. Sie sind aber nicht schlimmer geworden und das Gesicht blieb verschont.
kriegst vielleicht ein mädchen...? war in meiner ersten ss so, dass alles so ungepflegt aussah, die haut und die haare und wurde ein mädchen. bei der zweiten und dritten ist es ein junge und ich hab haut wie ein babypopo und super-glänzende haare. naja, vielleicht aber doch nur ein gerücht.
lg corinna
Das ist bei mir auch so! Bis jetzt alles optimal, keine Übelkeit, kein Erbrechen, nichts! Aber heute morgen habe ich in den Spiegel geschaut und den Schock des Monats erlitten. Meine Stirn is voll mit Pickelchen! Ich seh schlimmer aus wie mit 13! Auf meinem Rücken und den Schultern hatte ich in den letzen Wochen immer mal wieder welche, die konnte ich aber durch die Kleidung verdecken. Aber jetzt! Oh nein, hoffentlich wird das nicht noch schlimmer!
Liebe Grüsse
Sabrina (9+1)