Noch 19 tg aushalten bis zum FA termin... wer noch warten muss 9 ssw

hallo ihr leiben...

ich muss noch ganze 19 tage warten bis zum nächsten FA termin....

9 Tage sind rum wo ich das letzte mal beim FA war und herzschlag zu sehen war... und mupa bekommen habe... kommt mir vor als wären das schon 3 wochen her....leider nicht...

wem geht es auch so.... ???

das ungewisse ist alles ok ? stimmt alles ???

auch wenn ich schon 3 kids habe und oft meine gedanken verdrängen möchte kommen doch oft der gedanke... ist alles ok...etc

übelkeit ist mein neuer freund.... das sagt mir ist alles ok...naja beruhigt einen aber nur einen mom.

wem geht es genau so ???

1

Hallo,

ich muss auch noch 2,5 Wochen warten...

Hatte letzten Montag den letzten Termin und dort sah alles super aus und das Baby war auch 2 Tage weiter...

Ich mach mir trotzdem Sorgen. Man ließt hier so viel und ich habe riesen Angst, dass mir am 21.06 dann gesagt wird, dass unser Baby tot ist...4 Wochen zu warten in der Frühschwangerschaft ist wirklich nicht nett...;-)

Aber ich versuche durchzuhalten und dann hoffentlich mit einem kompletten Baby belohnt zu werden auf dem US...und meinen Mutterpass zu bekommen.

lg

2

ja ich finde das schrecklich... da ich aber zum glück keine risiko pat. bin ( bezgl. FB etc ) habe ich den normal rhytmus 4 wochen..... naja 2 wochen hätten mir auch gereicht

hmmmm dreh bald am rad ist mom ganz schlimm...

3

Ja 4 Wochen sind recht lang...aber eigentlich ausreichend.

Ich bin 10+0 und beim nächsten Termin und beim übernächsten schon 14+0...aber dazwischen ist ja zum Glück noch das Ersttrimesterscreening. Mit etwas Glück geht es nach 14+0 ja los, dass man es vll schon merkt...und dann weiss man ja, dass alles gut ist.

4

Huhu :)

ich habe noch genau 3 Wochen die ich warten muss .... es macht mich wahnsinnig!!!!

Zumal meine FA kein US Paket anbietet und ich jedesmal wenn ich eins möchte 40 Euro zahlen muss...

Ich mach es trotzdem!

Diese Warterei macht einen krank!

LG

5

ja das stimmt bin oft hin und her gerissen anzurufen ob ich nicht eher kommen kann... dreh wirklich langsam durch denke wenn die 12 w gekommen ist lehn ich mich etwsa zurück aber mom...

6

Hier, ich. Ich hab am 19.06. meinen ersten FA Termin in dieser Schwangerschaft- das wird dann wohl in der zehnten SSW sein...

Das mit der Übelkeit kenne ich leider auch...

Liebe Grüße

Svenja

7

Huhu,

bei mir sind Morgen endlich die 4 Wochen warten um*juhuu* oh man wie ich mich freue und aber auch total Angst habe.. ich meine in 4 Wochen kann viel passiert sein aber ich hoffe und wünsche mir das alles gut verläuft :) das Warten ist echt immer sehr nervenaufreibend aber man sollte versuchen sich so gut wie möglich abzulenken.. mit Freunden dann treffen ect damit die Zeit schneller vergeht... aber irgendwie kommt einen die Zeit wie Jahre vor :D

LG Dilany 12+0

8

Wäre ich vor paar Wochen wegen Schmerzen nicht im KH gewesen, würde mein letzter Ultraschall am 16.04 gewesen sein und mein nächster ist erst in einer Woche, also am 11.6!
Also würde da ganze 2 Monate dazwischen liegen#aerger

Bäääh Übelkeit werde ich auch nicht wirklich los und bin schon 21. Woche....#schmoll

9

Ich muss noch 3 Wochen warten. Kann dich gut verstehen. Das Warten macht einen verrückt. Ich denke auch ständig ob wohl noch alles in Ordnung ist mit dem Krümel.

GLG

10

Bin in der 8. SSW und muss noch bis 20.06. auf meinem Termin warten...
Klar ist es irgendwie doof, aber andererseits ich bin relativ entspannt dabei, ist ja schon meine 3. SS - und ich hab die Gewissheit dass ich, wenn alles okay ist, auf jeden Fall was sehe. Wenn irgendwas nicht stimmt, wird sich das wahrscheinlich auch bis zu diesem Termin bemerkbar machen.

Klar denk ich mir auch mal, ob denn alles ok ist und so - aber dann denk ich wieder - wenn nicht, könnte auch ein US-Termin nichts mehr dran ändern....

LG Martina

11

hallo.
ich mache mir zwar keine sorgen, aber die warterei macht mich trotzdem verrückt. hab noch fünf tage bis zum nächsten termin und ab dann schon alle zwei wochen. gott sei dank.
lg corinna
31+3

12

puh, ja das Warten kenne ich :-)

Obwohl ich eigentlich ganz geduldig bin und sehr positiv denke (mussten aber zum Glück auch noch keine negativen Erfahrungen machen, aber ich denke mir immer, dass ich es eh nicht ändern kann, falls etwas passiert. So sage ich mir jeden neuen Tag, dass das Risiko wieder ein bisschen gesunken hast).

Das Warten hat für uns zum Glück am Ende der Woche ein Ende und bei dann 9+2 haben wir den 1. richtigen US (der 1. war bei 5+2, da sah man aber schon sehr viel so dass wir erst in 4 Wochen das nächste mal wieder zum Arzt gehen sollten (vorher macht ja auch wenig Sinn))

Die Zeit ging aber super schnell um wie ich finde! Mit Arbeit und Wochenendausflügen fliegen die Tage gerade nur so. Unglaublich, dass morgen schon für mich die 10. Woche beginnt!

Nach dem Termin jetzt wird es übrigens lange dauern bis zum nächsten US. Wir sind im Ausland, da gibt es dieses ständige "Baby-gucken" nicht. Aber das ist vollkommen in Ordnung so. Der Arzt sagt immer: Hören sie in Ihren Körper hinein und vertrauen ihm!

Irgendwie hat er ja recht...aber im US zu sehen, dass alles in Ordnung ist, ist halt doch noch mal etwas anderes, da wir alle leider nun mal sehr visuell veranlagt sind.

#winke
Leticia