Hallo ihr Lieben,
wie fühlt ihr euch bin erst 6+1 und fühle mich total schlapp das kenne ich gar nicht!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir immer sehr übel aber ich war fit!
Selbst wenn ich morgens aufstehe um ins Wohnzimmer zu gehen habe ich das Gefühlt ich bin 10km gelaufen....
Kennt jemand das?
6 ssw und fühl mich so schlapp
Ich bin heute 6+3 mir geht es genauso, könnte den ganzen Tag verschlafen.
Übelkeit kommt zwischendurch auch immer mal wieder dazu. Echt nervig!
Leider ja
Ich bin zwar schon in der 12. SSW, bei mir hat das Ganze aber auch so um die 5./6. SSW angefangen.
Übelkeit, Kreislauf, extreme Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Nasenbluten, Stimmungsschwankungen - das ganze Programm. War zwischenzeitlich 3 Wochen krank geschrieben, da auch noch leichte Blutungen dazu kamen.
Mittlerweile kann ich wieder arbeiten. Bin aber abends so unglaublich durch, dass ich zeitgleich mit meinem Sohn ( ca. 20:30 Uhr ) ins Bett gehe.
Ich hoffe aber auf baldige Besserung.
sei gedrückt.
Hallo Du Arme, genau so erging es mir bei meiner 2. SS, nachdem ich die erste SS als wahren Spaziergang empfunden hatte. Und das einzige, was meine Gynäkologin mir als Rat gab war der unglaubliche Satz "...und das wird mit jeder weiteren Schwangerschaft schlimmer" !
Ob sie recht behalten wird habe ich noch nicht ausprobiert, aber die gesamte 2. SS war ein einziger mühsamer anstrengender Weg, da ich müde und ausgepowert war und mich aufgrund unserer KLeinen nur selten ausruhen und auch niemals ausschlafen konnte. Hoffe, Du hast Großeltern in der Nähe die Dein 1. Kind ab und an gern betreuen, damit Du Dich so oft wie möglich schonen kannst.
PS: Kopf hoch: Nach der 15. SSW wurde es erstaunlicherweise besser.....
Hallo danke,
ja habe so keinen der mir die kleine mal abnimmt
Und sie ist gerade in einer Trotzphase und bringt mich manchmal auf die Palme
Also ausruhen ist nicht!
Naja ich bin ja erst am Anfang wie sagt man kann nur besser werden
Du Arme, aber dafür hast Du die richtige Einstellung. Es kann nur besser werden - und es wird (erfahrungsgemäß) besser werden. Wenn Du nämlich ein paar Wochen weiter bist. Bis dahin den Partner immer mal wieder dezent darauf hinweisen, dass Du ein bisschen Unterstützung und Ruhe besser denn je gebrauchen kannst!
Ja - kenn ich... mal eben auf die Couch legen geht ned - ich bin sonst innerhalb von ein paar Minuten weggepennt...
Wenn ich beim Einkaufen bin, denk ich auch immer, ich hab grad nen Marathon hinter mir... Aber es wird langsam besser.. Bin jetzt 8. SSW, Übelkeit wird langsam erträglicher, Müdigkeit auch..
LG und schöne Kugelzeit
Martina
Bin zwar erst in der 5. Woche aber seit zwei Tagen merk ich so einiges was nicht ist wie immer!
Meine Brüste schmerzen immer mehr mittlerweile ist es ein richtiges Brennen wenn man dran kommt!
Müdigkeit geht eigentlich viel schlimmer ist die Übelkeit da will man gar nix essen und isst man nix wird man schlapp !
Aber wir wollen ja nicht jammern
Huhu,
bin heute auch 6+1 und mir geht es genauso wie dir. Noch dazu kommt bei mir extreme Übelkeit hinzu Das kenne ich von meiner 1. Schwangerschaft gar nicht, da war ich am Anfang fit wie ein Turnschuh
Ich sitze jetzt auch gerade hier am Laptop auf der Couch (mein Sohn macht gerade Mittagsschlaf) und ich muss mich echt zusammenreißen dass ich nicht einschlafe! Essen kann ich auch nichts mehr weil mir dauerschlecht ist. Ernähre mich schon 2 Tage nur von Suppe.
Aber wir wollen mal nicht jammern, wir sind schließlich schwanger
Ja die Übelkeit kenne ich bestens hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 25 Woche
Ich hoffe das ich diesmal davon verschont bleibe!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit
Wann ist denn dein Et?
Mein ET ist am 2.2.2014
Und deiner?