Hallo
Brauch ich die dinger wirklich?
In den lezten Wochen ist mein Busen nochmal sichtbar größer geworden und scheint auch noch nicht damit fertig zu sein !
Jetzt bin ich am überlegen wann (wenn sie wirklich von nöten sind) ich die einkaufen soll und vorallem in welcher größe! Dazu kommt noch das ich die nicht wirklich sonderlich schön finde diese Still BHs, aber auch nichtmehr sooo viel zeit!
lg Babydieerste 35+6 SSW
Still BH wirklich notwendig? (An die schon Mamis)
Hallo,
ich finde sie sehr praktisch! Da macht man oben einfach den Verschluss auf und klappt das Körbchen nach unten. Einen normalen BH müsstest du hoch und runter ziehen.
Ich würde sie im letzten Moment kaufen. Meine hab ich bei Müller gekauft... da kosten sie nicht so viel und sind genauso gut wie teuere!
LG
Hi,
also ohne Still-BH wirds wohl nicht gehen, schließlich braucht man einen BH der alles schön stützt und es läuft ja auch öfters mal Milch aus, wie sollen ohne bH die Stilleinlagen halten?!
Außerdem sind Still-BHs ja sehr praktisch, braucht man nur eine Seite zu öffnen, das geht dann ganz diskret und außerdem gibt es doch auch schöne BH´s. Schau doch mal bei Otto oder den ganzen Baby Onlineshops, da gibt es soviel Auswahl.
Wenn du die Größe nicht weißt, dann miss jetzt mal mit einem Maßband und nach der Geburt, wenn die Milch einschießt brauchst du mit Sicherheit noch mindestens eine Nummer Größer.
Alles Gute Micha
Hallo,
ich hab die Still-BH's nur ganz am Anfang getragen, weil da die Brüste wirklich steinhart und sehr empfindlich waren
Später hab ich dann nen normalen BH getragen und einfach nach unten gezogen zum Stillen.
LG
Ich finde die meisten auch nicht so dolle...
Hab mir nun zwei von Noppies bestellt, die auch noch ganz sehnlich sind :)
LG
hi
ich hatte bei beiden Kindern NIE still-bhs.
finde es eine wahnsinnige Geldmacherei, denn die sind ja auch so richtig teuer.
Normalerweise habe ich ein A-Körbchen, beim Milcheinschuss wars dann schonmal eine C und jetzt hat sich´s von der Milchprod. in ein B eingependelt.
Ich benutze immer Sport-Tops, ohne Bügel und ohne enge, schmale Bende.
Funktioniert suuuuuper.
LG Laura
p.s. habe allerdings auch schon gehört von Frauen mit großen Brüsten, dass sie auf Still-Bh´s angewiesen sind
Hab nur kurz stillbhs getragen. Fand die immer sehr hässlich und die schauen über all raus.
Als sich das nach wenigen Tagen mit dem stillen eingependelt hatte hab ich meine normalen bhs getragen.
Hallo,
ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine Still BH´s und es ging .. bin von einer B schnell auf C in der Schwangerschaft gewandert und als der Milcheinschuss kam hatte ich eine D und damit hatte ich gerechnet und es passte perfekt.
Allerdings fand ich das ständige Körpchen runter geziehe sehr nervig und diesmal brauch ich das nicht wieder, habe mir gestern bei Bonprix.de zwei Still BH´s für 20 Euro bestellt in Körpchengr. D ... Mal gucken, wie die so sitzen.
LG Trinchen
Hi, bitte gib uns dann ein Feedback, überlege nämlich auch die zu kaufen
Ich finde die eigentlich ganz praktisch. Bin zwar noch keine Mama (habe offiziell noch 2 Wochen), aber ich bekomme das bei meiner Schwester gut mit. Einfach aufklappen, Kind anlegen, fertig. Deshalb werde ich mir zu dem einen, den ich schon habe, definitiv noch ein paar dazu holen, sobald ich weiß, ob die Größe, die ich bei dem ersten geschätzt habe, auch wirklich passt.
Bei Bonprix haben sie eigentlich ganz hübsche Still BHs zu günstigen Preisen. Da werde ich dann demnächst zuschlagen.
Also es gibt auch schöne Still-Bhs, aber die finde ich sooo teuer für die kurze Zeit.
Ansonsten finde ich sie einfach praktisch, vor allem wenn man noch voll stillt. Wenn man die normalen BHs nimmt, dann muss man die immer hochziehen oder runterschieben und dann quetscht man sich die Brust (sollte vermieden werden wegen Milchstau etc), also nicht schmerzhaftr, aber ist auf Dauer unangenehm.
Willst du mit deinem BH jemanden verführen?
Als ich noch gestillt habe, da waren meine Brüste irgendwie reserviert für meine Tochter. Da durft auch mein Mann nicht ran, ich weiß der Arme, aber es war so eine Gefühlssache.
Ich habe jetzt einen von Naturana, ist zwar schlicht, aber hat ganz leicht spitze dran. Die von DM habe ich auch und die sind wirklich etwas ollwer (würde man hier so sagen). Naturana ist schon etwas teurer als DM, aber nicht sooo. Ich habe für den 15€ gezahlt.