Hallo zusammen,
hab zur Zeit ein ziemliches BH-Problem
Bin mit 70 D in die Schwangerschaft gestartet. Vor ein paar Wochen hab ich mir jetz neue BHs in E geholt - jetz drücken die auch schon wieder
In meinem SS-Buch bzw. in einem Ratgeber steht, dass die Brust nur so bis zur 20. SSW wächst und dann erst wieder mit dem Milcheinschuss größer wird. Kann das aber irgendwie ned glauben......
Wie lange hielt euer Brustwachstum bis zur Geburt an??
Weiß jemand, wo es bezahlbare BHs in Cup F gibt, die nicht aussehen wie ein Pferdegeschirr und die man schön auch unter Tops tragen kann???
DANKE schonmal!
cvp1983 + 20+3
Wie lange wächst die Brust??
Ich kann dir nur sagen das meine Brust seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder Wachstumsschübe hatte, auch jetzt noch. Bin jetzt bei 33+2, bin bei 70 B gestartet und jetzt bei 85 D, mal gucken was dann beim Milcheinschuss kommt... ;)
Hab zur Zeit auch F Cup.
Nach Still Bh schau ich noch nicht, da sie immer noch wachsen.
BonPrix hat welche in F Cup, die auch gut sitzen.
Hey
Mir gehts ähnlich: Bin mit 70D gestartet und hab momentan 70E/F und bin erst 15. SSW. Wer weiss wie ich zur Geburt aussehe
Empfehlen kann ich Dir auch Bonprix oder schau mal bei stilldessous.de - sehr hübsche Sachen und gar nicht mal teuer, keine Optik wie aus dem Sanitätshaus und sogar passende Slips, Tangas etc sind erhältlich.
Dir noch alles gute
lg
joy
Hallo
Bin mit 70e gestartet und mittlerweile bei 70g/h, also gaaaaaaaaanz toll -.-
Hab auch ständig das Gefühl als würde alles explodieren und ich bin erst in der 17.ssw
Ich hab bhs von beedees gekauft, die fallen sehr klein aus, die trage ich jetz in Größe 75F...
Vielleicht findest du das was :)
hm ich bin von 70B auf 70D gekommen, allerdings ist die letzten vier wochen dann doch nicht mehr viel passiert. viel schwieriger finde ich es etwas zu finden mit der unterbrustweite 70, hab mich schon nach still-bhs umgesehen und die starten überwiegend mit 75 - oder sehen dann aus wie besagtes pferdegeschirr...