Mein mann geht mir voll auf den "sack" hormone ??? Mag nicht mehr....

hallo und guten morgen ihr lieben....,

muss mal was los werden...

Mein mann geht mir mom voll auf den " sack " seit ich ss bin nun 9 ssw ( erst der anfang ) nervt er nur noch....

streiten wg jedem sch.... er lässt alles rum liegen spielt einen auf pascha und ICH nein war das nicht....

er raubt mir mom den letzten nerv .....

heute morgen auch wieder sollte mich wg gestern entschuldigen... was ich aber nicht einsehe... habe nichts getan....

und wenn kam es von beiden aus.... er schlief dann auf der couch und ich im bett. naja auch egal....

sollte heute morgen mir den kids los... na was macht er nimmt mir auto schlüssel weg und fährt mit dem auto was ich nehmen soll.... na toll... wenn du dich nicht entschuldigst dann fährst du nicht... was soll das denn ???? ich lasse mich nicht unter druck setzen erpressen.... Häääää???? gehts noch....!

habe 3 kids nr 4 nun unterwegs... ja ich unterstüze dich bla bla bla... sehe ich null von....

ehrlich mädels bin grad voll down... zudem nun schon wieder meine übelkeit die mich noch um den verstand bringt....

sorry für das bla bla musste raus... werde was putzen um mich abzureagieren....

1

Das kenne ich nur zu gut. Also das ich schnell angenervt von ihm war und rum gezickt habe. Er war aber ganz lieb und hat mich dann oft in den arm genommen :-) hoffe er kriegt sein a....bald hoch und hhilft dir

2

hey....

ganz lieb... ne um gegenteil... er provoziert mich einfach weiter... und er weiß wenn ich der meinung bin das es so ist dann ist das auch so....

ehrlich den tag heute kann man streichen.... zumal ich immer noch so meine probl. habe mich mit der ss anzufreunden... klingt doof aber wollten es jedoch das es sooooo schnel ging.... 2 Üz der kleine mann ist grade 11 mo alt er wird ende des mo. 1 jahr.

bin mit meiner freude noch etwas zurückhaltend obwohl herz geschlagen hat etc.
muss erst in 3 wochen wieder zum fa

3

Huhu

das liest sich ja nicht schön, und scheint eine ordentlich Krise bei Deinem Mann zu sein.

Habt Ihr mal darüber gesprochen was er evtl. haben könnte ??

Weil Kommunikation ist das A und O in einer Ehe /Beziehung.

Gute wir Schwangeren sind empfindlich und öfter launisch, aber es liest sich ja eher so raus das er der treibende Pol ist und dafür müsste es ja einen Grund geben.
Bisschen unterstützung wäre schön grade bei 3 Kindern, denn selbst ich lebe in einer Patchworkfamily....

Selber habe ich 2 Kinder nr. 3 unterwegs, und mein Mann hat 2 Kinder die bei ihm leben, und er hilft mir schon sehr wo er nun kann...ok gut ich hab echt den Traum gefunden was das angeht.

Hatte vorher eine Horrorehe....aber das ist ein anderes Blatt.

ich würde einfach versuchen mal...wenn Du kannst die Kinder mal bei Oma lassen für ein paar Stunden und dann in einer ruhigen Minute Dich mit deinem Männe aussprechen und evtl. nach einer Lösung suchen .....

Alles Gute zu Dir:-)

5

ne mom gesprochen haben wir nicht... kommen auch mom nicht dazu... er kommt erst später von der arbeit. dann essen dann hat er in den letzten tagen am auto gehangen...muss bissl repariert werden...

haben auch patch family wobei er sieht das nicht so

habe damals meine große nun 10 mit gebracht da war sie 3 mo alt...

kinder wo abgeben geht nicht haben keinen hier... er versteht oft meine bedenken sorgen nicht.... aber auch das steht auf einem andren blatt kommen noch mehr dinge dazu...

es nervt mich einfach habe mom schon 4 kinder ( inkl mann ) es ist mir einfach mom alles zu viel....

7

ich kann das gut nachvollziehen, ich bin im grunde mit 5 Jungs in einem haus...davon ein Mann als meiner, dann der älteste Sohn 20 ( stinkefaul) mein Sohn 16 ( auch nicht besser ) ( Hotel Mama und Papa)
zudem noch 12 und 8 Jahre......die zicken schlimmer als Mädchen und ich draf denen oft nachräumen, die ganze Wäsche...der große nimmt am Tag 2 Badehandtücher duscht 2x am Tag, anstatt er dann das andere noch mal nutzt...dann 2x am Tag frische Wäsche.....die Körbe werden vollgeschmissen, natürlich nicht mal in die Waschküche gebracht das darf ich machen ...usw....

NUR nun hab ich mal nen lauten gemacht.....mein mann unterstützt mich dabei und denen gesagt das alle mal mithelfen können zumal Familienmitglied Nr. 7 unterwegs ist.....haben mich nur dumm angesehen, aber wenn ich jetzt mal frage ( 3x oder hintereinander bis erledigt) dann passiert das auch dann irgendwann...

Aber ich kann Dich gut verstehen, zumal du noch 2 echt kleine Kinder hast, und das ist viel anstrengender....ist jetzt dummgesagt, aber vielleicht hättet ihr noch was warten sollen mit der Schwangerschaft jetzt.....es sei denn war nen Unfall....

Bei mir war es so....wir wollten keins mehr, und naja die guten Verhütungsmethoden kann man teilweise vergessen...ging fast 7 jahre gut.... nunja was solls :-) wir freuen uns..... und bei dir wird das auch noch kommen....

Ihr müsst nur REDEN !!!! Sonst endet das in eine richtige Krise....und das wäre nicht so toll

weitere Kommentare laden
4

Wie war er denn die letzten 3 Schwangerschaften?
Hat er vielleicht besonderen Stress?
Immer daran denken dass er eigentlich dein Traummann ist und warum du unbedingt von ihm Kinder wolltest.

6

die 1. kennt er nicht die letzten 2 waren klar hier und da mal was... aber nicht so wie mom. oder ich sehe das einfach so streng.

stress hat er ich aber ja auch mit 3 kids wo eins in der pupert. ist nun...wobei mein stress ja nicht so schlimm ist... nunja...

14

Hi,

also ich würd heute abend ihm mal kein Essen auftafeln und sagen "Ohne Auto konnt ich ja nicht einkaufen! Und ohne Entschuldigung koche ICH erst recht nicht mehr!" ;-)

Nein im Ernst... Setzt euch mal zusammen und versucht ohne Schuldzuweisungen mal miteinander zu reden. Vielleicht bist du tatsächlich bissel empfindlich im Moment, aber bei 3 Kindern müsste er das ja schon kennen. Aber sag ihm auch das bei 3 Kindern und einer erneuten Schwangerschaft du auch schon bissel Hilfe von ihm erwartest. Sag ihm auch konkret was. Sag ihm auch das ne Schwangerschaft zusätzlich zu den Hormonen ja doch ein paar Begleiterscheinungen wie auch Übelkeit und Müdigkeit bringt und du da auch mal paar Minuten für dich brauchst und nicht noch zusätzliche Aufgaben weil er nicht hinter sich aufräumen kann.

Wenn mein Göttergatte mal was liegenlässt oder zum Beispiel die Krümel auf dem Frühstückstisch nicht wegräumt dann stoß ich ihn ab und an mal mit der Nase drauf....
So nach dem Motto: Schau mal ich bild mir das nicht nur ein! Hab sogar schonmal gesagt ich sammel seine Krümel mal und setz sie ihm irgendwann mal zu essen vor. ;-)
Er macht dann immer ein bedröppeltes Gesicht und meint ich hätte ja Recht, aber leider fällt er irgendwann in sein altes Muster zurück...naja da krieg ich ihn wohl nicht mehr erzogen. Also eh ich mich wieder aufrege, beiß ich mir auf die Zunge, nehm dann den Lappen und wisch es weg. Naja zumindest im Moment - mal sehen wie ich reagiere wenn unsere Kleine dann da ist...

Ich wünsch dir viel Erfolg!
urmeline