Guten Morgen,
seit gut 3 Tagen habe ich einen kleinen Ausschlag an einer sehr unangenehmen Stelle: Nämlich genau in der Po-Ritze.
Ich vermute mal, dass das durch die ständige Feuchtigkeit in den letzten Tagen kommt, da einerseits mein Ausfluss etwas flüssiger geworden ist und ich andererseits durch das jetzt warme Wetter in dieser Hautfalte etwas schwitze.
Es juckt zwar aushaltbar, ist aber durchaus unangenehm. Gestern habe ich mir Betaisadonna draufgemacht, würde jedoch gerne etwas "richtiges" draufschmieren, was auch definitv hilft.
Habt ihr eine Idee, was ich da nehmen kann?
Auf jeden Fall kaufe ich mir heute mal ein paar normale Slips, die rutschen einem ja immer zwischen die Pofalte und dann ist Stoff zwischen den beiden Hautschichten. Bisher trage ich ausschließlich String-Tangas, bei denen natürlich immer Haut an Haut am Popo ist.
Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (21. SSW)
Leichter Ausschlag an unangenehmer Stelle
hey
klingt nicht so schön... aber kann mit sicherheit vom string kommen.... durch die feucht dann und die reibungen.... guter versuch mit "normalen slip " !
und würde einfach mal was wundcreme drauf schmieren..../ was kinder po gut tut kann frau nicht schaden...*gg*
wünsche dir gut besserung.. denke wird sich schnell legen...
Danke!
Dann kaufe ich mir gleich einfach mal Bepanthen (ohne Cortison) und am Wochenende noch etwas für "Baby's Popo" aus dem DM. Schaffe es leider nicht vor Samstag dorthin. Kannst Du ein Produkt besonders empfehlen?
Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen
es gibt div. produkte.
zb. dm babylove wund und heilcreme... günstig.
oder dm hat auch bepathen wund und heilsalbe oder babylove wundcreme
auch der aldi hat günstige wund und heilsalbe
Du kannst am besten Multilind Salbe holen und drauf machen. Da ist ein leichtes Pilzmittel drin und zink. Kannst du später auch für den wunden Baby Popo nehmen.
Super, vielen Dank!