hhu ihr lieben!
mein ks ist jetzt 10 tage her,hatte mir ne boese infektion eingefangen,immer wieder fieberschuebe auf 40 grad!
blutwerte sibd jetzt alletfings wiedr gut,aaaaber ich hab immernoch mehrmals taegl grippesymtome und temp auf 38..heute soll ich trotzdem entlassen werden,weil die entzuendung ja ok ist..hab 10000 mal gesagt,wie scheise ich mich fuehl und das das ja nicjt normal ist!?
sie schieben es auf wochenbezt/ milcheinschuss...:(
immer wieder fieber wochenbett:(
Haben die bei dir mal n Ultraschall gemacht nach dem ks? Ich würde weiter darauf pochen, dass die dich mehr untersuchen. Fieber im Wochenbett oder durch Milcheinschuss ist doch Unsinn.
ja,schon 3 us,blutwerte,abdomenct..ka ,die "schmeisen"mich raus...hab schon iwie angst was das ist:(
Gibt es keinen Spezialisten? Vielleicht sind die im kh zu oberflächlich?
Oh jeh, du Arme! Das tut mir wirklich leid.
Hast du wenigstens jemanden, der dich jetzt zu Hause unterstützen kann?
Vielleicht wird es aber zu Hause, wenn du endlich mal Ruhe hast, auch etwas besser. Ich fand die Krankenhauszeit echt stressig, habe ich aber erst so richtig gemerkt, als ich wieder zu Hause war und Ruhe hatte.
Wenns dir aber zu Hause nicht besser geht, würde ich direkt wieder im KH aufschlagen.
Wünsche dir alles Gute1
Hallo,
bei so einem Arztverhalten bekomm ich Gänsehaut. Kenne das nur zu gut aus der Krankengeschichte meiner Mutter. Kannst mir auch gerne eine PN schicken.
Bitte lass Dich entlassen und hole Dir sofort!!! eine zweite Meinung!!! Kennst Du jemanden in einem anderen Krankenhaus oder hast eine gute Fa/Hausarzt, der sich um eine gute Untersuchung und die Termine kümmert?
Fieberschübe und Dein Befinden kommen nicht ohne Grund.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!!!!
...also mit Fieber im Wochenbett ist nicht zu spaßen und ich kann nicht verstehen, wie man dich mit Fieber entlassen will.
Wochenbett und Milcheinschuss macht alleine keine Fieber!!
Wurde ein ausführlicher US vom Bauch gemacht? Vielleicht ist doch noch was in der Gebärmutter drin? Mir fallen da neben Plazentaresten auch so gruselige Sachen ein, wie vergessenes Bauchtuch...
Lass das abklären - bestehe darauf. Notfalls verlasse die Klinik und gehe sofort in eine andere!!
ALLES GUTE!!!!
Ann
Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!! Hört sich für mich nach ner Brustentzündung an - stillst du?! Unsere Säuglingsschwester meinte, bei Fieber im Wochenbett wäre für sie die einzig logische Erklärung!
Hoffe, dass du dich bald und schnell erholst !
GLG maiwetin
Hallo zessin,
laß dich entlassen und gehe anschließend sofort zu deinem FA, um die genaue Ursache des Fiebers abklären zu lassen!
Wenn du keine starken Medis - Antibiotika ...nehmen möchtest (damit du stillen kannst) versuch es mit Hausmitteln zur Fiebersenkung (Wadenwickel etc.) eine Übersicht mit Hausmitteln zur Fiebersenkung findest du zum Beispiel Hier: http://fieber.de/2012/10/29/vor-und-nachteile-von-versandapotheken/
Ganz liebe Grüße und gute Besserung :)