Dank dauer Übelkeit 3 kg abgenommen 9 ssw wer noch

hallo ihr lieben....,

hab mich gerade auf die waage gestellt... und gesehen habe nun über 3 kg abgenommen seit ich ss bin nun anfang 9 ssw bin.

wer noch ??

aber mir ist dauer übel und bekomme kaum etwas runter... auch wenn ich es wollen würde es geht nicht iiiiiii einfach nur iiiiii

geht es wem genau so ???

1

Ging und geht mir in allen meinen Schwangerschaften so und das bis zur Geburt...

Ich drück dir mal die Daumen, dass du es bald überstanden hast!

2

War bei mir auch so! Hat sich dann aber eingependelt das ich jetzt (18ssw) 2 kg zugenommen habe ;)

Kopf hoch!!

Lg
Linda

3

hi

ach das geht noch, bei mir waren es fast 8kg

das kommt wohl zurück keine angat.

lg

4

Ich habe bis zur 18. SSW 6 Kilo abgenommen und hatte erst in der 37. SSW mein Startgewicht wieder. Meinem Kleinen hat es aber nicht geschadet, deshalb stresse ich mich da gar nicht groß drum, sondern freue mich eher, dass ich dann nach der Schwangerschaft gar nicht soviel wieder abnehmen muss.

5

Ich habe anfangs 2 kg abgenommen wegen Übelkeit und ständiger Appetitlosigkeit. Jetzt bin ich in der 21. SSW und hab noch das gleiche Gewicht wie am Anfang mit den abgenommenen 2 kg.

Wenn ich Hunger bekommen habe, aber appetitlos war, ging fast immer ein Glas kalte Milch oder Obst. Iss öfter was kleines, und wenn es nur trockenes Brot ist, dass die Übelkeit sich in Grenzen hält.

Lg#winke

6

Bei mir waren es sogar 10 :D

3 Kilo davon habe ich später wieder zugenommen weil ich dann wenigstens abends essen konnte und dann auch wirklich immer schön Pizza und alles gegessen habe.
Hatte von 67 auf 57 abgenommen und das hat sich jetzt mit 60 eingependelt seit ich wieder normal esse.

Lg
Leo (12+0)

7

Hallo,

bei mir war das in beiden SS so, habe die ersten Wochen abgenommen und erst so ab der 16./17.SSW ging es dann besser mit der Übelkeit und ich habe dann auch zugenommen. Ist aber nicht schlimm mit dem Abnehmen, außer du warst schon sehr dünn vor der SS, das wäre natürl. nix, dann würde ich auch mal zum FA deswegen gehen, aber ansonsten sei froh, dann wirst du bestimmt in Summe auch nicht so arg viel zunehmen ... aber das Zunehmen kommt bestimmt!

LG

8

Hallo,

ich hatte in der ersten Ss bis zur 12. Woche 5 kg abgenommen, danach war die Übelkeit weg und 2 Tage vor der Geburt war ich 25 kg schwerer #schwitz Eine Woche nach der Geburt waren schon 15 kg weg sodass ich noch 5 kg mehr hatte als vor der Ss!

LG und alles Gute