Ziehen von der Leiste in den Oberschenkel? Mutterbänder?

Hallo Mädels,

ich muss nun doch mal fragen, seit gestern hab ich so ein ziehen in der rechten Leiste, das unangenehme ziehen geht bis in den rechten Oberschenkel. Sind das die Mutterbänder?

Gestern war ich ein wenig Shoppen und hab es auf zu viel Anstrengung geschoben, dabei bin ich ganz gemütlich gelaufen, hatte kein Stress oder sonstiges, als ich dann zu Hause war, war es wieder o.k.

Nun hab ich heute morgen meine Tochter, auch entspannt, in die Schule gebracht und bemerkte wieder dieses unangenehme Gefühl in der Leiste und im Bein, als ich nun Einkaufen war, wurde es natürlich nicht besser und ich bekam noch leichte Rückenschmerzen.

Jetzt hab ich Magnesium getrunken und sitze auf der Coch aber ich merke immer noch ein leichten ziehen in beiden Leisten. Hm, mach mir sonst nicht so viele Gedanken aber können das noch die Mutterbändern sein oder doch eher was "anderes"??

Vielen Dank für Euren Rat!!

LG Trinchen #winke

1

ich gehe davon aus, dass das die mutterbänder sind, hab ich auch immer mal wieder, egal in welcher ss. ist manchmal auch so stark, dass ich den kurzen, stechenden schmerz mal rauslassen muss.
lg

2

Ja.

Die Mutterbänder und ich werden in dieser SS keine Freunde mehr #rofl

3

Hallo,
ich mach mir auch ständig sorgen und hab laufend Angst das etwas nicht stimmt. Ich weiß das es bei mir einmal abends in den oberschenkel gestochen hat....aua und das ziemlich lange! ich hatte mir wohl nen nerv eingeklemmt hatte zusätzlich noch schmerzen im unterleib...hat echt weh getan. nur rückenshmerzen habe ich nicht gehabt. achte doch mal drauf ob die schmerzen in regelmässigen abständen kommen. wenn das der fall ist geh nachschauen lassen. will dir keine angst machen, aber es gibt wehen die in die oberschenkel ausstrahlen. vertrau auf dein gefühl. alles gute!

4

Hab ich beim Sport auch oft, dann muss ich auch echt Pause machen, das zwiebelt wie verrückt. Sind die Mu-Bänder, da müssen wir durch!

Magnesium hilft!

lg

5

Hey das mit dem Magnesium kann sein, glaub ich hab das erst seitdem ich das seit letzter Woche nichtmehr nehme. DANKE!