Hallo ihr Lieben...
Bin so langsam total genervt und daher möchte ich nun mal eure Meinung dazu.
Ach ja, was mich nervt. Jeder meint anhand meiner Gelüste (die kaum vorhanden sind), meines Verhaltens und meines Aussehens zu wissen ob wir einen Junge oder wieder ein Mädchen bekommen.
Wer hatte zweimal das gleiche Geschlecht und wie waren eure beiden Schwangerschaften.?
Denke nämlich nicht das man es daran fest machen kann...
Eine genervte Tanja in der 16ssw und mit Lia-Kaya Manouk fest an der Hand
2 Schwangerschaften - 1 Geschlecht
Hallo Tanja
laß die anderen einfach quatschen
Sanne
Ja das mach ich ja, aber jeder muss seinen Senf dazu geben.
Es geht mir einfach langsam total auf den Wecker.
Dein Bauch ist diesmal anders, ne einfach allgemein ihr Verhalten bla bla bls...
Ahhhhh......
Hallo
gib jedem recht und gut ist, wenn Du keine Lust auf Diskussionen oder Auseinandersetzungen hast.
Sanne
Bekommen den zweiten bub. Bauchtechnisch wächst er jetzt schneller, von der form her ist er wie beim ersten. Dieses mal nehme ich langsamer zu, kotztechnisch hats mich dieses mal noch schlimmer als beim ersten erwischt und ich bin um einiges öfter krank, aber das ist kaum verwunderlich, da mein 20 monate alter sohn in die krippe geht und alles mit heim bringt.
Lg
Jaja, das kenn ich auch.
Bei meiner 1 SS sah ich aus wie das Blühende Leben. Hatte schöne Haut, schöne Haare, tolle Nägel, keine Übelkeit, kein Wasser. Ich konnte nur nicht alles riechen.
Es wurde ein- Mädchen
Jetzt 2 SS: ich hab von anfang an Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Nägel brechen, unreine Haut, kann auch nicht alles Essen oder riechen. Nur meine Haare sind wieder schön!!
Es wird ein????? MÄDCHEN.
Viele meinten es würde ein Junge. Vor allem meine SM, die ja soviel ahnung hat quatscht mich immer voll.
Naja, ich geb da nix drum.
Ist lustig zu hören was die anderen immer alles besser wissen.
LG Debbie
Tss tss tss, du mußt doch selbst wissen ob du ein Zuckerstückchen oder ein Böhnchen auf die Fensterbank gelegt hast...
Toll was die Leute immer alles wissen, gell?
Alles Gute und LG
Huhu...immer das generve der anderen in der Schwangerschaft...hab mich gestern auch bei meinem Schatz ausgekotzt,da ne Bekannt von uns auch Schwanger ist-bischen weiter als ich und immer dieses:na,welcher bauch ist den grösser....ahhhhhhhh ich krieg noch die krise!!!!
Aber jetz zu dir also ich bin zum zweiten mal schwanger und es wird WIEDER ein Sohnemann,bei meiner ersten SS hatte ich nur BRustspannen als anzeichen,diesmal war mir 3 Monate richtig schlecht,aber kein Brustspannen...Bauch ist diesmal grösser,die Form des Bauches ist gleich-ist aber wohl eher zufall
Es ist also alles offen
Glg Becky
1. Kind junge ... Bauch ging nach vorne, war entspannt, hatte gute haut (u gute Laune^^) und war fit wie ein turnschuh
2. Kind Mädchen: bauch verteilte sich überall hin, sah aufgequollen aus, schlechte haut, miese Stimmung und wenn's nicht so heiß gewesen wäre dann hätte ich bestimmt auch zum Ende hin keine körperlichen Einschränkungen gehabt (war schneller erschöpft)
3. Kind baby inside: bauch geht nach vorne, ich hab ne wampe für zwei, fühl mich niedergeschlagen, müde, erschöpft, rückenprobleme, kann kaum schlafen, schneller gereizt wie sonst naja es wird ein Bub der es echt mit sich bringt ....
Bisher habe ich noch nie von jemanden solche Kommentare zu hören bekommen. Das einzigste was ich jetzt gestern Abend zu hören bekommen habe ist das der bauch schon mächtig tiefer gelegt ist o.O beim näheren betrachten musste ich zugeben das es stimmt ... Naja hab ja noch reichlich Zeit
Hallo amaruk,
ich bin zwar mit meinem 3. Kind schwanger, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu^^
Ich bekomme mein 3. Mädchen, ja und was soll ich sagen, alle meine Schwangerschaften verlaufen gleich, ohne Probleme, Komplikationen oder Gelüste, aber wie du schon selbst sagst, man kann am Verlauf einer Schwangerschaft nicht fest machen, ob Junge oder Mädchen.
Jede SS ist anders, jede Frau ist anders und ich beneide ehrlich gesagt keine Frau, die sich die ganze SS über die Seele aus dem Leib kotzt.
Ich komme morgen in die 32. SSW und muss gestehen, hin und wieder vergess ich schon mal schwanger zu sein, trotz Babykugel. Aber die Zeit vergeht auch so schnell, wenn ich bedenke, dass wir am 1. April Katzennachwuchs bekommen haben und die nun auch schon stolze 9 1/2 Wochen sind.
Lass deine Freunde, Bekannst, Verwandte einfach labern und genieße einfach deine hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft :)
Lg, Ina (30+6)
3 verschiedene SS
Und alles Mädels
Das dritte ist unterwegs bin 30+1
Finde man kann demnach nicht gehen,bin der Beweis
Und Sex war auch mal vorm ES oder auch am ES Tag
Lg
Also ich wurde von meine Schwiegermutter allenernstes gefragt, ob ich denn auch noch 10 Minuten mit dem Hintern auf einem Kissen liegengeblieben bin nach dem Sex
Da hab ich dann mal bissl blöd geschaut.
Und die Tante meines Mannes gab uns vorher schon den Tipp, dass ich "oben" sein soll beim Sex, dann gäb es einen Jungen
Nächstes mal biete ich einfach denen an, das Kind zu zeugen, wenn sie sich doch so gut auskennen
Hihi....und was wird es wenn man noch 20Min auf einem Kissen liegen bleibt? Grins
Vielleicht zwei
Ich kann es beim nächsten Kiwu ja mal ausprobieren