Schock ...Blutung gestern Abend durch PPT und die Nacht im KS verbracht!!

Huhu

Liege ja seit fast 3 Wochen wegen meiner Previa stationär .Gestern Abend nach dem Duschen der große Schock . Bluuuuuuuuuuuuuut.Wurde dann sofort zum CTG in den Kreissaal gebracht.Wo ich auch zur Überwachung bis heut Mittag bleiben musste .Gottseidank hat es heut nachgelassen und es ist nur noch eine braune SB #sorry.
Ich hoffe nicht das es jetzt ein Anzeichen dafür war das es bald los geht ????
Hat jemand Erfahrung .
Ich wäre sooo froh wenn wir es bis zum KS Termin schaffen würden auch wenn mir hier im KH die Decke auf den Kopf fällt .
Lg und allen eine schöne Kugelzeit ...geniesst das Wetter#sonne

1

Oh je...zum Glück geimpflich abgelaufen....Ich hoffe, meine Previa verschiebt sich noch. Bin ja noch früh dran.
Ich drück dir die Daumen, dass der Rest der Zeit ohne Blutungen abläuft!!!

LG

2

Danke !!!
Drück Dir auch die Daumen aber Du hast ja noch Zeit .
In der 13SSW hat man es bei mir noch gar nicht erkannt.
LG:-)

3

Huhu!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da ich bei meiner Schwangerschaft auch eine PPT hatte!
Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft, dass du es noch im KH aushälst! Wie lange hast du denn noch bis zum Termin?
Ich hab auch 4 Wochen damit im KH zugebracht! Halte durch es lohnt sich!!!

4

Danke !!!
Ich habe noch 4,5 Wochen bis zum KS-Termin .
Wann haben sie bei Dir den KS gemacht und hattest Du vorher Blutungen ??
LG und alles Gute :-)

5

Das Baby musste 5,5 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin geholt werden wegen Butungen und Wehen. Davor hatte ich schon 2 mal Blutungen die aber auch wieder nachgelassen hatten. So haben wir es Tag für Tag so lage gezogen wie es ging!
War aber auch immer wieder am Wehentropf (also Wehenhemmer). Beim dritten Mal wurden die Wehen aber nicht weniger und es wurde dann schnell ein Kaiserschnitt gemacht!

weitere Kommentare laden
8

Hallo..

ich noch mal.. habe gerade erst deinen Post entdeckt.

Ich hatte ja damals in der 15. SSW meine Sturzblutung mit randmäßiger Ablösung der Placenta. Die Blutung hat 2 Wochen angehalten und dann war alles wieder vergessen..

Also abwarten und Tee trinken..

Das mit der Geduld müssten wir ja bereits drauf haben ;-)

#winke

9

Huhu

Blutung war dann gleich von hellrot auf dunkle SB übergegangen und am nächsten Tag gottseidank weg .Jetzt hoofe ich das ich bis zum geplanten KS davon verschont bleibe .
LG Doreen