Huhu
Habe heute meinen MuPa erhalten. Ich hatte bei der Blutabnahme auf die Frage ob ein HIV Test gemacht werden soll, mit JA geantwortet.
Der Arzt sagte dass meine Ergebnisse alle gut sind.
Habe bereits ein Kind aber da ich meinen alten Pass nicht mehr finde habe ich einen neuen bekommen. In meinem alten Stand drin "hiv negativ"
Ich denke nicht dass sich das geändert hat. Aber vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
Jetzt steht in meinem Pass aber nur auf einem Aufkleber "lues und hiv: lsr durchgeführt"
Wurde ich jetzt nicht getestet?
Ich möchte eine Wannengeburt. Da muss das doch drin stehen!!??
Wie ist das bei euch?
Frage zu MuPa; LRS durchgeführt. Was mit HIV?
Hallo,
doch der Test wurde gemacht, aber das Ergebnis darf rechtlich da nicht mehr drin stehen. Habe ich auch nachgelesen weil ich mich gewundert hatte Seltsam aber ist anscheinend so
LG
Das kann aber nicht sein! Bei mir steht NEGATIV dahinter
hmmm ich hatte es so gelesen und mein FA hatte es mir so erklärt. Fnde ich jetzt irgendwie seltsam das bei dir das Ergebnis drin steht...
So wie Sanwo es schreibt stimmt es auch.
Das Ergebniss darf dort nicht mehr eingetragen werden.
Bei mir steht bloß HIV-Test durchgeführt, das Ergebnis steht da nicht drin. Ich habe mich auch schon gefragt warum nicht...
Ich kann dir nicht sagen, warum es so ist, habe ich meine Ärztin auch nicht gefragt. Sie meinte nur alles gut, und damit war das Thema für mich erledigt ;)
LG, =)
Das steht bei mir ja nicht mal :(
Soll ich nicht lieber noch einen machen lassen für die Klinik? Möchte so gern ein Wasserbaby
Aber du hast du nen Aufkleber drin oder nicht???
komischerweise darf das nicht mehr in den mupa.
wenn du hiv positiv wärest,hättest du bescheid bekommen!
bei mir stehts noch drin.
also hiv neg
Das ist aber nichts neues dass eigentlich nichtmal drinstehen darf dass der Test gemacht wurde, schon gar nicht das Ergebnis. Das gilt seit mindestens 2007