Mädchen Outing 16.SSW - bei wem ist es so geblieben?

Hallo ihr Lieben,

habe heute meinen nächsten Termin und hoffe auf ein Outing. Bin aber erst 16 SSW. Ich habe kein Wunschgeschlecht, aber mein Mann hat jetzt geäußert er würde sich über ein Mädchen ganz besonders freuen (über einen Jungen natürlich genauso).

Würde mich freuen wenn ein paar von euch abstimmen würden.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Wer hatte um die 16 SSW ein Mädchen Outing und ist es dabei geblieben?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten schon in der 13 ssw bei der FD ein Mädchen outing- ich konnte da nix außer einen Strich erkennen #kratz aber der Prof hat gleich gesagt das es ein Mädel ist....hat sich durch mittlerweile 4 verschieden Ärzte bestätigt !!!
Mahni

2

Hatte ab der 20. Woche ein Mädchenouting. Wurde auch mehrmals bestätigt.

Konnte es allerdings nicht glauben. Hab schon einen Jungen und Mädchen wäre da ja sooo toll. Beides. Ein Paar. :-D

man hört ja doch viel, besonders über falsche Mädchenoutings ;-)

und Jaaaa vor 5 1/2 Wochen kam meine Tochter zur Welt :-D

Alles Gute dir...

3

Schau doch mal in meine Vk, bei den Fotos.

Da ist eins frühes undeutliches Mädchenotuing / Vermtung und dann eine deutliche Bestätigung :)

4

In der 20 SSW hieß es "eindeutig Mädchen". Dann bei der FD hieß es "dass es ein Junge wird, wissen Sie ja schon..." :-D
Der Arzt hat uns dann noch mehrmals den kleinen Mann gezeigt, damit wir ihm auch glauben :-) Wir gehen jetzt davon aus, dass es beim Jungen bleibt, die sind ja doch recht eindeutig. Und selbst wenn...einen Namen für das Mädchen hatten wir schon und da ich die Farbe "babyblau" eh nicht schön finde, sind die Kleidungsstücke auch neutral gehalten. Es kann also kommen was will :-D

5

Bei meinen anderen beiden habe ich es in der 13/14ssw erfahren und es blieb auch dabei :-)
Und diesesmal auf jungen gehofft
Aber auch wieder ein Mädchen und in der 16ssw erfahren und habe gestern wieder selbst die schamlippen sehen können also es bleibt dabei ;-)
Was auch gut ist denn jetzt würde ich garkeinen jungen mehr wollen denn habe mich an den Gedanken gewöhnt ,und freue mich auf mein drittes Mädel :-DZimmer ,Kleidung

austattung und Co ist auch fertig !

Also denke du kannst sich darauf verlassen wenn's ein Mädel outing geben wird,viel Glück

6

Danke euch allen fürs Abstimmen und für eure Erfahrungen!

Meine FA vermutet übrigens ein Mädchen... Mal sehen ob das in 4 Wochen auch noch so ist...

LG

7

Bei unserer Mittleren hatten wir ein Outing bereits in der 13.SSW bei der Nackentransparenzmessung... #verliebt
Die Kleine war nicht zeigefreudig, aber da wollten wir eh gern ein Ü-Ei #verliebt