Hallo,
Wollte mal fragen ob ihr das kennt? Hab seit Tagen durchgehend regelschmerzen und vermehrten Druck nach unten.
Kann es sein das das Köpfchen sich so langsam ins Becken setzt? Kann kaum kaufen
Kennt ihr das? Hab erst Montag wieder Termin bei der Gyn.
Lg larsmama
Durchgehend regelschmerzen 36ssw (Julis)
So wärs bei mir damals auch. Geh mal lieber zum Fa und lass nachsehen. Ich hatte auch ab der 36ssw Wehen und eben dieses Druck nach unten und wenn der kleine sich immer bewegte ganz starke Schmerzen unten im scharmbereich. Bei 37+3 wurde denn eingeleitet weil Mumm auf 3,5 cm offen war.
Lg mandy
Diesen starken Druck hatte ich in der 37. SSW (beim ersten Kind). Bin dann eigentlich wegen extrem hoher Zuckerwerte ins KH (war ein Feiertag) und der Mumu war 6cm offen. Ich hatte keinerlei Schmerzen.
Ich bin 32+4 und habe auch gelegentlich Druck nach unten. Hinzu kommt ziehen zwischendurch aber nur wenn ich mich falsch bewegt habe. Ich habe erst Mittwoch Termin und bin gespannt was der arzt sagt. Gehe bei mir aber nicht davon aus das was ist. Das letzte mal war der gmh noch bei 3cm und wehentätigkeit nur gering ... Hab die auch nicht als schmerzhaft empfunden.