Guten Morgen Mädels,
Seid meiner Pubertät hatte ich nie Probleme mit dem Feucht werden bzw. mit der Feuchtigkeit Menge die austritt.
Seit gut 2 Wochen hat sich das schlagartig geändert! War bin ich Spitz wie Schmidt´s Katze aber bin trocken wie eine Wüste. Das ist echt unschön. Da schmerzen auch reibungen. Vernünftiger Sex ist schier unmöglich.
Erst dachten wir daran, dass ich mit den Gedanken evtl. woanders sein könnte oder ich mich net "wohlfühlen" würde. Das ist es aber nicht
Sobald wir "fummeln" bin ich voll und ganz dabei und werde nur selten abgelenkt!
Nun rätsel ich natürlich, was für eine Ursache es haben kann. Und was ich dagegen unternehmen kann.
Ich trinke viel, daran kann es nicht liegen.
Ich weiß, dass Gleitgel eine ersatzlösung ist. Ich mag aber lieber meine "eigene Substanz".
Woher kann das kommen, wenn es nicht Kopfsache ist? Hormone? Darauf werde ich in letzter Zeit sowieso immer drauf reduziert
Gibt es vllt ein Hausmittelchen? So etwas wie viel Milch trinken oder nen Tampon mit Quark einführen und ein paar Stunden stecken lassen oder Zitronensaft auf die Haut schmieren?
Oder Homöopatische Dinge, vllt auch irgendwelche Präparate wie Zink o.ä.?
Sonnige Grüße
Chicahas + Erdnuss inside (15+6)
Nicht feucht genug...
Deumavan hält das ganze schön geschmeidig
ah, gerade mal danach gegoogelt.
Danke dir
Hallo..
zu dem Produkt hätte ich dir auch geraten! Für mich persönlich auch viel verträglicher als ein Gleitgel! Gerade in der Schwangerschaft sollte man auf natürliche Produkte zurück greifen. Ansonsten kann sich ja schon mal sehr schnell eine Infektion anbahnen.
Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben
Aber mir gehts genauso... Wir kommen mit Gleitgel ganz gut parat.
Ich weiß, das ist nicht sooo das, was man sich unter gutem Sex vorstellt, aber lt. meiner Recherchen ändert sich das Problem nach der SS wieder.
Schöne Kugelzeit noch!
danke schön
Na dann werde ich es versuchen zu genießen und nach der SS wieder richtig reinhauen.
Vielleicht könnten dir Leinsamen helfen. Schau mal hier:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/schwanger-den-koerper-auf-die-geburt-vorbereiten
Unter dem Punkt "Damit's besser „flutscht“: Leinsamen" steht da:
Ein weiterer Hebammen-Geheimtipp sind geschrotete Leinsamen. Ein Esslöffel täglich ab der vollendeten 34. Schwangerschaftswoche wirkt sich anregend auf die Darmtätigkeit aus und sorgt für eine vermehrte Schleimproduktion in der Scheide. Dadurch soll die Geburt gefördert und die Austreibung erleichtert werden. Das gesunde Hausmittel kann schon während oder außerhalb der Schwangerschaft gegen Verstopfungen helfen, aber nur, wenn es mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen wird. Zu den Leinsamen sollte ein Glas Wasser getrunken werden, über den ganzen Tag verteilt sollten es schon mindestens zwei Liter Flüssigkeit sein. Für den besseren Geschmack, kann man die geschroteten Leinsamen auch in Müsli oder Joghurt mischen. In Apotheken und Reformhäusern kann man die Samen recht preisgünstig erstehen.
Na das ist ja ne Klasse Idee.
Das werde ich aufjedenfall ausprobieren
Ich lese gerade, "kann auch während oder außerhalb der Schwangerschaft angewendet werden".
Da die Leinsamen auch einen anderen Effekt eintreten lassen, werde ich mal meine Hebi Fragen, ob ich dies nehmen könnte.
Aufjedenfall sehr Wertvoll dein Tipp. Danke schön
Du bist nicht alleine:( Ich habe genau das selbe problem. Woher der ss war alles ganz normal bin schnell feucht geworden. Aber jetzt nichts garnichts ich habe im moment keine lust auf sex aber wenn ich dann mal lust habe bin ich trocken wie ein keks schrecklich wir müssen dann schon oft abbrechen weil es weh tut sonst.
Ist echt doof:(
lg mutti 28+5
ja genau das meine ich. Trocken wie eine Wüste! Klar könnte man dann auch Sex verzichten. Zumindest für eine Gewisse Zeit
Und damit aber das net auch noch einschläft, schon allein, weil sich grad alles um das Ungeborene dreht, versuche ich nun, mit ein paar einfachen "Mittelchen" nach zu helfen.
Wünsch dir eine hoffentliche angenehme Kugelzeit