Kann jemand eine Hebamme im Raum HD empfehlen?

hallo zusammen,

bin in der 12. Wochen schwanger. Da mein ET an Heilig Abend ist wollte ich mich rechtzeitig um eine Hebamme kümmern, da ich annehme, dass viele um die Weihnachtsfeiertage herum nicht arbeiten.
Kann mir jemand eine Hebamme im Raum Heidelberg empfehlen? Bin nicht so offen für esoterische Sachen und möchte lieber eine bodenständige, erfahrene Person.
Im Freundeskreis hatten alle dieselbe Hebamme, aber die arbeitet an Weihnachten leider nicht.
Vorschläge??

Vielen Dank im Vorraus!!

mamma2be mit Lenn und Bauch-Maus

1

Huhu,

wohne zwar nicht mehr in HD, aber bei meiner ersten Tochter wurde ich von diesen (Link) betreut. Viele Freunde und bekannt waren auch dort! Ruf mal an, sind schnell ausgebucht!

http://www.hebammen-rhein-neckar.de/hebamme/hebammenpraxis-belladonna

LG
Lunamica + #ei (18.SSW)

4

danke, werde ich machen!!!

2

Hallo. Meine Freundin hatte bei ihrem 3. Kind Dorothe Brodkorb in Heidelberg. Hoffe der Name stimmt so, wie ich ihn geschrieben habe. Sie ist eine Beleghebamme und meine Freundin sagt, sie hatte bei keiner anderen Geburt so eine gute Hebamme. Immer erreichbar, nett, kompetent, etc.

5

von der hab ich auch nur gutes gehört, leider hat sie auf meine mail nicht reagiert und die telefonnummer funktioniert nicht...vielleicht ist sie gerade im urlaub.
danke!!

3

Mariposa in Ladenburg!!!! Das ist eine ganz tolle Hebammenpraxis!

Oder Pia Jülicher in Ladenburg! Die ist aber sehr schnell ausgebucht, weil sie hier jeder haben mag!

6

hm, ladenburg ist ein bisschen weit. glaube nicht, dass die zur nachsorge so weit fahren, wohne nicht direkt in HD. trotzdem danke!!

7

Achso! Wo wohnst du denn? Ich wohne auch nicht direkt HD! Also die fahren schon ein Stückchen!