BV den ganzen tag zuhause.....wer noch!!!????

Hallo

zusammen,
wollte mal fragen wer von euch noch zuhause ist wegen einem BV???? Mir ist so langweilig!! Was macht ihr? Ich soll mich schonen, weitgehendst liegen... darf also nicht mal den Haushalt machen!:-(
Och Mensch!!!!:-(

1

Hier ich #winke
Allerdings darf ich außer arbeiten zu gehen alles machen! Das ist ganz schön da ich mich so gut beschäftigen kann! Warum musst du liegen und wie weit bist du?

5

Hallo,
ich muss mich schonen weil sonst mein Muttermund aufgehen könnte und das ist bei mir ganz schlecht weil meine Plazenta übern Muttermund lappt außerdem bin ich erst in der 23 ssw! Warum bist du im BV?

7

Weil die Gefahr auf Arbeit zu groß für uns ist! Ich bin Krankenschwester und wir machen Alkohol und Drogen Entzug, haben viele Infektionskrankheiten (HIV, Hepatitis, TBC, MRSA, Noroviren u.v.m.) dazu noch viele demente, sturzgefährdete und aggressive Patienten und Schwerstpflegefälle! Ach und Reanimationen haben wir auch oft!
Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh daheim zu sein da ich absolut nicht belastbar bin! Dann hoffe ich dass sich bei dir alles stabilisiert und du bald ein bisschen mehr genießen kannst! Weil liegen und nix tun dürfen ist bestimmt Scheiße!

Alles Liebe

2

Ich hab hier angefangen ;) Bin seit Januar zu Hause und musste am Anfang auch liegen. Da haben mir Freunde mit massenweise Serienstaffeln geholfen. Ausserdem hab ich gelesen wie ne Wahnsinnige und ich hab angefangen zu stricken. Klingt zwar doof, aber man kann im Liegen was machen, das auch ein resultat erzeugt, ich fand das irgendwie befriedigend.

Seitdem ich mich wieder bewegen darf mach ich natürlich den Haushalt in meinem Rahmen und ausserdem koche und backe ich ziemlich viel (irgendwie haben wir doch oft Freunde zu Gast oder gehen jetzt zum grillen, da hab ich immer Abnehmer fürs essen, die sich drüber freuen)
Und ich mach jetzt wieder Sport (Yoga, laufen und schwimmen) Hoffe du kannst auch bald wieder bissel aufstehen und dich n bissel bewegen.

Oh ja und es gibt noch den großen Feind der geldbörse: internetshopping für die werdende Mama und das Baby. Ich hab mich über alle notwendigen Anschaffungen, Elternezit/Geld etc. ausführlichst informiert.

3

Hier ist eine Leidensgenossin! #winke

Ich bin schon seit Anfang März im BV. Musste am Anfang der SS liegen, weil ich Blutungen hatte.

Dann wurde es ein paar Wochen besser und ich konnte nen paar nette Dinge unternehmen.

Nun war ich letzte Woche wegen Zervixinsuffizienz mit Trichterbildung im KH, hab nen totalen Muttermundverschluss bekommen und muss mich nun wieder schonen.
Haushalt und ähnliches ist auch für mich tabu und ich wohne auch noch alleine...... :(

Ja, es ist langweilig......... :-(

4

Hier ich.

Bin seit positivem Bluttest zu Hause. Und es ist noch so viel Zeit. Darf zwar alles machen. Aber wenn alle um einen herum arbeiten sind, was soll man da schon groß alleine machen. Und das schlimmste ist, dass die Zeit gar nicht vergeht.

Liebe Grüße

6

Ja mir gehts genauso!!! Echt blöd!

10

Huhu,

Bin auch im BV seit Beginn meiner ss, darf auch alles machen außer arbeiten, bin in der ambulanten Pflege und auf Wunsch meiner Chefin da es zu gefährlich sei zu Hause.

Liebe grüsse

8

Icke, hab BV bekommen, da ich gegen einige Dinge nicht immun bin, Erzieherin bin und in einem Kindergarten gearbeitet hab.
Bin seit Beginn der schwangerschaft zu Hause aber hab irgendwie ständig was zu tun :)

9

Huhu
Ich habe seit Januar auch BV und muss mich schonen . Bekommen habe ich es wegen meinem MM und später wurde auch noch eine PPrevia Totalis festgestellt ..
Lag ewig daheim und jetzt seit knapp 3 Wochen im KH .
Es ist wirklich heftig .

Ich schaue Fernsehen , Lese , surfe im Internet ,telefoniere sehr viel und schreibe fast täglich meiner großen Tochter (12) einen Brief .
Von häkeln und Stricken habe ich null Ahnung ..
Wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück

LG Doreen:-):-)

11

Ich bin nun seit 19 Wochen zuhause, aber langweilig ist mir immer noch nicht. Irgendetwas ist irgendwie immer, womit ich zu tun habe. zur zeit ist es Umzugsplanung und Organisierung....

12

bin seit anfang april zu hause. aber nur bis zum ende der 20. Woche. darf dann wieder arbeiten.
Aber ich finde immer was zu tun. Kleinigkeiten, dies und das.
Vor allem genieße ich das ausschlafen, das tut mir wirklich wirklich gut.

13

huhu
bin auch zuhause. berufsverbot seit anfang mai. arbeite als familienpflegerin. mir geht es gut, hab immer was zu tun. von fenster putzen bis treppe lackieren. irgendwann noch flur streichen und dann natürlich des kinderzimmer. für zwei :-D bekommen zwillinge
find es richtig klasse zu hause!
genießt es!!!!
grüße bella