BV den ganzen tag zuhause.....wer noch!!!????

Hallo

zusammen,
wollte mal fragen wer von euch noch zuhause ist wegen einem BV???? Mir ist so langweilig!! Was macht ihr? Ich soll mich schonen, weitgehendst liegen... darf also nicht mal den Haushalt machen!:-(
Och Mensch!!!!:-(

1

Hier ich #winke
Allerdings darf ich außer arbeiten zu gehen alles machen! Das ist ganz schön da ich mich so gut beschäftigen kann! Warum musst du liegen und wie weit bist du?

5

Hallo,
ich muss mich schonen weil sonst mein Muttermund aufgehen könnte und das ist bei mir ganz schlecht weil meine Plazenta übern Muttermund lappt außerdem bin ich erst in der 23 ssw! Warum bist du im BV?

7

Weil die Gefahr auf Arbeit zu groß für uns ist! Ich bin Krankenschwester und wir machen Alkohol und Drogen Entzug, haben viele Infektionskrankheiten (HIV, Hepatitis, TBC, MRSA, Noroviren u.v.m.) dazu noch viele demente, sturzgefährdete und aggressive Patienten und Schwerstpflegefälle! Ach und Reanimationen haben wir auch oft!
Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh daheim zu sein da ich absolut nicht belastbar bin! Dann hoffe ich dass sich bei dir alles stabilisiert und du bald ein bisschen mehr genießen kannst! Weil liegen und nix tun dürfen ist bestimmt Scheiße!

Alles Liebe

2

Ich hab hier angefangen ;) Bin seit Januar zu Hause und musste am Anfang auch liegen. Da haben mir Freunde mit massenweise Serienstaffeln geholfen. Ausserdem hab ich gelesen wie ne Wahnsinnige und ich hab angefangen zu stricken. Klingt zwar doof, aber man kann im Liegen was machen, das auch ein resultat erzeugt, ich fand das irgendwie befriedigend.

Seitdem ich mich wieder bewegen darf mach ich natürlich den Haushalt in meinem Rahmen und ausserdem koche und backe ich ziemlich viel (irgendwie haben wir doch oft Freunde zu Gast oder gehen jetzt zum grillen, da hab ich immer Abnehmer fürs essen, die sich drüber freuen)