Hallo,
Ich hab gestern erfahren das ich eine VWP habe. Hatte ich noch nie. Klar, das man die ersten Tritte zarter merkt und auch später .
Aber wie ist es denn später , wenn man mit einer Hinterwandplazenta die typischen Beulen des Babys sieht. Sieht man die mit einer VDW auch ? Merkt man dann auch noch das Baby anders als normal ???
Danke! Lg !
Sieht man trotz Vorderwandplazenta die Beulen ;-) ???
Klar Dasein die ersten Tritte zarter und später merkt ! Meinte ich ! Doofes Handy .
Ja man sieht Beulen und es tut auch zwischenzeitlich schon mal echt weh
Liebe Grüße
Serafina
Ok! Also merkt man das man eine VWP hat quasi nur in der ersten zeit der Tritte ?!
Danke!
huhu!
ja, man sieht auch mit vwp die beulen
lg julia
Danke!
Habe auch eine Vorderwand-Pazenta und es ist meine erste Schwangerschaft. Trotzdem konnte sogar schon mein Mann die Kleine fühlen und zwar in der 19. SSW! Allerdings hat dies nur zweimal geklappt, ansonsten ist es eher ruhig in meinem Bauch. es gibt tage, da merke ich sie gar nicht und dann wieder ständig.
Hi,
es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe schon den Eindruck, dass es nicht ganz so auffällig ist mit den Beulen. Ich fühle unser Würmchen auch immer noch nicht so stark wie das hier einige beschreiben. Vielleicht ist es aber auch sehr schüchtern. Den Schluckauf sehen wir zwar auch, aber nur sehr leicht.
Gruß Molli
34. SSW
Hallo,
ja die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt ;)
Dass ich eine VWP habe, habe ich erst vor kurzem gesagt bekommen.. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht vermutet. Es ist meine 3. SS und ich habe die Tritte noch früher als schon in den ersten 2 ss gespürt.
Mittlerweile bin ich fast in der 32. ssw angelangt und denke, dass ich nun doch einen Unterschied merke.. in meiner letzten SS habe ich zu der Zeit manchmal schon den ganzen Fuß von außen gesehen... Ich kann mir vorstellen, dass das diesmal leider nicht der Fall sein wird.. mal schauen..
Alles dir und deinem Bauchzwerg!!
Habe gerade in dein Profil geschmult ,
ich bin gespannt, wie es bei dir sein wird, bei so viel Erfahrung !!!
Hallo..
ich habe eine sehr tiefsitzende Placenta und unterhalb des Bauchnabels spüre ich eigentlich nix. Dafür merke ich die Tritte immer an den Seiten und im Oberbauch. Der Bauch wackelt schon mal ganz schön und Beulen gibt es auch jede Menge, aber Füßchen habe ich noch nicht gesehen. Naja, veilleicht kommt das ja noch..
ich hab auch eine vwp und es ist meine erste ss... ab der 19. woche konnte ich den kleinen mann spüren, aber der 20. mein mann und dann wurde es rapide stärker mit sichtbaren beulen von außen, ab da hatte ich keinen tag ruhe mehr
hab auch einen sehr aktiven zwerg
alles liebe
Ich habe jetzt zum 2. Mal eine VWP und habe beide Kinder recht früh gespürt (18. u 15. SSW) und von außen waren die Bewegungen ab der 20. SSW zu spüren. Beulen und einen komplett wackelnden Bauch gibt's schon, was ich bisher nicht hatte, waren quasi erkennbare "Fußabdrücke".
Ich hätte ja zu gerne dieses Mal eine HWP gehabt um vergleichen zu können, aber es sollte wohl nicht so sein. Naja, gibt schlimmeres.