brauche ganz dringend mal eure hilfe
bin heute in der 7. woche und habe seit dienstag früh blutungen. erst war es nur braunes blut dann helles und jetzt dunkelrotes blut. keinerlei schmerzen..
hatte das vielleicht eine von euch schon mal???
dunkle blutungen in der frühschwangerschaft
Hi,
warst Du beim Arzt? Was hat der dazu gesagt?
Wenn nicht musst Du SOFORT in die Klinik fahren und das abklären lassen.
GLG
Hallo!
Genau so war's bei mir auch.
Dienstag erst leichte bräunliche Schmierblutung,mal bissl mehr dann wieder weniger. Gestern dann viel und frisches rotes Blut!
Bin zum FA.
Hab ein Hämatom neben der Gebärmutter. Ich bekam Utrogest und Magnesium. Soll mich möglichst viel schönen und liegen. Nicht heben.
Dann sieht FA gute Chancen,daß alles gut geht.
Gehe am Montag wieder zur Kontrolle.
Alles gute für Dich!
LG mermaid
ich hatte im januar einen blutsturz und eine AS.. habe angst das ich das diesmal wieder bekomme..an schonen ist diese wochenende nicht zu denken..habe fünf kinder hier..in kh gehe ich nicht weil ich mit denen schlechte erfahrung gemacht habe. werde wenn es nicht aufhört am montag zum frauenarzt gehen
Wenn du doch Angst hast dass dir gleiches nochmal widerfährt dann verstehe ich dein Handeln nicht, du legst es ja gerade zu darauf an und setzt deine SS aufs Spiel.
Ich kann verstehen dass das mit 5 Kindern nicht leicht ist sich zu schönen aber was ist denn mit seinem Mann? Kann er sich nicht mal kümmern oder sonst muss es doch jmd geben den du anrufen kannst damit er/sie dir hilft und du sich hinlegen kannst...das ist extrem wichtig.
Und was das KH angeht, warum gehst du dann nicht einfach im ein anderes KH.keiner wird dich mit Blutungen unübersichtlich nachhause schicken und solltest m.E. Auch dringend Utrogest bekommen.
LG Leo
Hallo,
wenn du mit dem KKH nicht zufrieden bist, verstehe ich nicht, warum du bis am WE gewartet hast. Da hättest du schon längst beim FA anrufen können.
Bei SB oder Blutungen sollte man sofort reagieren.
Ich hatte auch ne Blutung, bin sofort mit dem Taxi zum FA und hab Utrogest bekommen...
Alles Gute für dich.
Ich hatte bei meiner Tochter zuerst in der 8.SSW braune SB, musst dann für 3 Tage ins KH, dann in der 10 .SSW hatte ich noch mal einen Schwal rotes, frisches Blut, wieder 5 Tage KH. Bekam Magnesium, Utrogestan und Schonung. Hab dann 5 Wochen nur gelegen, durfte nur zum Klo und Duschen aufstehen. Alles ging gut und heute ist sie eine gesunde 2,5 Jährige.
LG und viel Glück.
AB in die KLINIK und ABKLÄREN lassen
hatte ich auch, es hieß reste der letzten mens....
hy!
du blutest seit dienstag und warst noch nicht beim arzt???
ich bin jetzt auch kein mensch der wegen einer SB oder ein bisschen blut zum arzt rennen würde...
aber wenn das schon so lang ist musst du unbedingt zum arzt!!
ich hatte das schon einige male & bei mir waren es fehlgeburten.
hatte auch keine schmerzen ....
wenn du glück hast ist es "nur" ein hämatom oder ein geplatztes gefäß.
das kann dir aber nur ein arzt sagen!