Hallo ihr Lieben,
also diesmal halten sich die Pickel echt hartnäckig. Nicht nur auf der Stirn (wo sie ein Glück der Pony verdeckt), nein auch im Dekollte (was eigentlich im Moment toll aussieht). An den Stellen wo keine Pickel im Gesicht sind, ist die Haut super trocken. Weiß nicht was ich noch versuchen soll.
Habt ihr Tipps? Hausmittelchen? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Steffi mit Mia-Sophie (28 Monate) und Bauchmaus (20+0)
Halbzeit und immer noch Pickel und trockene Haut
Das sind die Hormone versuch das so hinzunehmen..... denke damit fährt man am besten
Geht mir genauso... die Pickel und Rötungen im Gesicht wollen einfach nicht verschwinden bin mittlerweile schon in der 23. SSW... mal schauen wann wieder bessere Zeiten anbrechen...
LG
Yasmin
Ich nehme Sebamed spezial für trockene haut gesichtscreme.
Seitdem ist die haut deutlich besser. Die wirkt zwar fettend aber nicht Porenverstopfend, kann ich nur empfehlen.
Bin jetzt auch in der 24 ssw, die Pickel und trockene Haut sind nie ganz weg gegangen... Jetzt ist aber wenigstens eine Grundlage für ein vernünftiges Makeup da ;)
Ich nehm die Anti-Pickel-Serie von Alverde (DM)
ist auf rein pflanzlicher Basis und hilft super!
hatte am Anfang eine wirklich schlimme Haut, aber mittlerweile gehts.
Liebe Grüße,
Kiri mit 14+1
22. Woche und meine Schultern sehen aus wie Streuselkuchen. Immerhin tut's nicht weh. Fürs Gesucht benutze ich eine super Creme von Lavera für trockene Haut (die mit Avocado).
Hallo Steffi,
ich leide auch unter sehr trockener Haut. Doch seitdem ich Alfason Repair Creme (rezeptfrei aus der Apotheke) nehme, ist es viel besser geworden. Das Tolle ist, dass die Creme keine Duft-, Farb-, Konservierungsstoffe, Silikone, PEG-Emulgatoren und Alkohol enthält. Alkohol trocknet nämlich noch mehr aus. Übrigens gibt es auch Alfason Lipo Milch zur großflächigen Anwendung.
VG