Hallo,
hatte heute früh gleich ein Brennen in der Scheide. Nach dem Duschen war's noch immer da und einige Stellen sind feuerrot.
Mein FA meinte, ich soll Canesten Once nehmen, 18 EUR, hab ich mir besorgt.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Irgendwo hab ich gelesen, dass es das FG-Risiko im 1. Trimester der SS erhöht...
LG
Scheidenpilz ... Canesten .... Erfahrungen?
Davon wusste ich bisher nichts. Wenn du dir unsicher bist, nutze doch bis morgen evtl. Quark gegen die Symptome und frag morgen noch einmal bei deinem Arzt nach.
Ich hatte auch gleich zu Beginn eine Pilzinfektion und habe dann eine Salbe mit Tabletten bekommen. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß (Canesten war es nicht).
Auf jeden Fall solltest du nicht den Aplikator verwenden. Steht aber auch, glaube ich, im Beipackzettel.
ich hatte einen direkt in der 5. ssw
meine kiwu hat kadefungin empfohlen, absolut ohne bedenken zu nehmen.
alles gute
Ich glaube, der Wirkstoff ist der gleiche...
Der Pilz ist bei mir noch nicht so schlimm. Hab mir heute gleich das Medi besorgt, vielleicht wird's bis morgen schon besser...
Habe auch gerade noch einmal Dr. Google befragt. Laut www.embryotox.de kannst du den Wirkstoff bedenkenlos anwenden. Nur eben ohne Applikator.
Ein Pilz, der noch nicht schlimm ist, geht in der Regel nicht von alleine weg, sondern wird noch schlimmer.
Ich würde an deiner Stelle nicht warten...
Ich bin in der 11 ssw und benutze kadefhungin6...heutr letzte tag ..hat mir mein artzt am montag aufgeschrieben...ich habe bei den vorherigen ss auch kadefhungin benutzt..1. Ss 3 mal 2. Ss 4 mal...ich bekomme in der ss ofters pilz...
Meine beide kinder sind gesund eine wird 4 der andere wird 2..