noch 32 Tage juhu!!! wie gehts euch andern junis??

na ihr lieben geniest ihr auch denn sonnigen sonntag morgen??
ich bin heut leider schon von wehen geweckt worden gestern den tag über hat ich auch immer ganz leichte naja mal abwarten ob meine maus schon raus will!!! wie gehts euch so?


liebe grüse martina

1

Hallo Martina!

Das mit den Wehen kann ich nur zu gut nachvollziehen - meine sind teilweise schon richtig heftig.. frag mich in solchen Momenten wie sich dann die richtigen Geburtswehen anfühlen #schwitz - solange ich es ruhig angehen lasse ist alles Bestens aber wehe es wir anstrengend oder ich stehe oder laufe mal länger! Bin mal gespannt ob wir es bis Juni überhaupt schaffen- bin jetzt 35. SSW und mein Doc meinte das ich nur noch 2 Wochen durchhalten soll dann könne die Kleine ja kommen..

Ansonsten geht es mir aber gut ;-)

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag LG Tanja

2

hehe!!

ja ich glaub nicht wirklich das ich es noch bis juni durchhalte denn gebärmutterhals is schon ne ganze weile verkürzt und der druck nach unten is echt heftig und das was ich jetzt hab sind garantiert keine senkwehen mehr denn der kopf meiner maus steckt schon so fest im becken das geht gar nimma weiter aus er eben raus!!! meine kleine wollte ja schon vor 2 wochen raus also von dem her kann gut sein das es wirklich los geht!!!

3

Morgen!
Ich habe ET am 9.6. und mir gehts auch noch super. Klar,es zwickt, es drückt und manchmal hab ich die Faxen..,aber ein Ende ist ja abzusehen#freu.
Außerdem bin ich froh,das wir zwar jetzt noch das schöne Wetter haben, aber wenn es richtig heiss wird sind wir schon durch.. Dann können wir den KiWa durch die Gegend schieben#cool
LG Paulimjuni

weiteren Kommentar laden
5

bei mir sind es auch nur noch 30 Tage und ich bin mal soo gespannt wann es wohl losgehten wird. Alle sagen ja immer die ersten Übertragen immer aber ich bin jetzt schon soo schwerfällig. Alles tut weh, ich kann mich vor lauter Wasser fast gar net mehr bewegen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen noch ein bis 2 Wochen dran zu hängen. Bis auf ab und zu ein ziehen, meist Abends periodenschmerzen und beim laufen nen harten Bauch habe ich noch nix an wehen bemerkt.

Sabrina fast 37 SSw

6

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eigentlich noch 38 Tage bis ET. Aber heute morgen hatte ich Wehen, so stark habe ich das noch nicht gehabt. Jetzt ist es Gott sei dank etwas besser geworden. War richtig erschrocken. Bin dann erst mal auf die Toilette um zu sehen ob irgendwas Blutiges rausgekommen ist (sorry!). War aber nix. Vorletzte Woche hat der FA ja auch noch gesagt, dass es keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Geburt gibt. Also denke ich mal, dass das Vorwehen waren. #kratz

Ansonsten habe ich voll die fetten Beine seit es so warm ist. Scheiß Wassereinlagerungen! :-[ sieht aus als hätte ich Klumpfüße :-[ #heul

Bin auch mal gespannt ob die Kleinen es bis zum ET aushalten. Mir wäre es lieber wenn der Krümel 1 oder 2 Wochen eher kommt. Ist echt soooooooo anstrengend mittlerweile.

Wünsche euch alles Gute!!!

Gruß, Anja + Tim inside, 34+3

7

Moiiin Mädels,

ich habe noch 26 Tage bis ET. Von heute auf morgen tun mir wie angeflogen meine Fußknöchel weh und die sind druckempfindlich. Geschwollen sehen die nur ein bischen aus, vermute mal das ich nun Wassereinlagerungen bekomme? Werde das mal am Dienstag beim Doc ansprechen.

Ansonsten habe ich auch tags und nachts Wehen, die ich auch veratmen muss. Mental und sonst geht`s uns aber gut, die Kleene strampelt immer noch und macht sich auch gut.
Ich sitze viel auf Balkonien und lass es mir gut gehen und versuche meine käsige Haut zu rösten, man will ja schließlich eine attraktive Mama sein #cool;-)#hicks

Laut meines FAs sollen wir uns keine Hoffungen machen, daß die Lütte früher kommt, sie sei ein Kind was genau in der Entwicklungskurve liegt, und hätte zwar schon Beckenbezug aber läge nicht fest drin.
Kommende Woche beginne ich mit geburtsvorbereitenden Akupunktur. Mal sehen wie das wird.
Habt ihr die Kliniktasche gepackt und seid ihr schon angemeldet, wir haben das schon erledgt.


Langsam wird mir mulmig ob der bevorstehenden Geburt, irgendwie ist man so wie in Dienst/Rufbereitschaft, nicht wahr?

LG, Lasst es Euch gut gehen, schönen Sonntag noch !

Nulpy mit #baby Lilly Emily Fayenne 36+2 SSW

8

hi!

oh ja ich geniesse den sonnenschein jeden tag - es tut einfach so wahnsinnig gut nach diesem elendslangen winter.

mit vorwehen hab ich noch keine probleme - hab überhaupt kaum beschwerden, ausser ab und zu mal sodbrennen.
mein arzt hat mich zwar zum glukosetoleranztest geschickt, weil er meinte, dass das baby zu groß ist - allerdings bin ich der meinung, dass der termin nicht stimmt und das baby sowieso mind. 10 tage früher kommt (16.6. statt 27.6.).

ich wünsch euch allen noch eine schöne restss!

lg claudia

9

huhu.. Bei mir hat sich bis jetzt nix getan. Habe gestern noch gebadet, und hatte die NAcht noch keichte wehen. Aber momentan geht es mir gut. Nur bewegen will sich das fräulein heute nicht wirklich.
MNA dann warten wir mal ab.

lg julia 36ssw

10

na bei mir auch immer noch nich wirklich!! schmerzen kommen zwar immer wieder aber sind erträglich und nich wirklihc shclimm weis jetzt au nit was ich machen soll.... bescheuert....*grumml*
weiter abwarten*G*

11

Hallo ihr !

Ich hab offiziell noch 40 Tage bis zur Entbindung, aber da meine süße Schnecke immer noch sitzt und sich wohl auch nicht mehr dreht, wird sie 10 Tage eher mit KS geholt.
Naja, das ist nicht so toll, aber was soll man machen ?

Ansonsten geht es uns bestens ! Ich genieße das schöne Wetter, bin schon knackig braun und warte gespannt die letzten 30 Tage ab, bis ich die Maus endluch im Arm halten kann.
Mit Wehen oder sonstigen Beschwerden hab ich gottlob keinerlei Schwierigkeiten. Ich fühle mich rundrum pudelwohl - nur manchmal fällt da Bücken etwas schwer.
Sodbrennen hab ich ab und zu mal etwas, aber das ist irgendwie nicht der Rede wert. Ich kann noch supergut schlafen, ich bin noch fit und aktiv - ich kann mich echt über nichts beschweren. Einzig und allein die Neugier auf die Maus wächst von Tag zu Tag. Wie wird sie wohl aussehen ?

Geht es Euch auch so ??



LG Katja