Hui. Was war das? Es hatte gerade im Bauch geknackt. Oben links. Hm. Was kann das sein? Tat nicht weh hab mich nur erschrocken.
Es kommt kein Fruchtwasser o. Ä.
Lg Maren ET -1
Aaah was war das? Einmal geknackt im Bauch. 40.ssw
Hatte ich heut auch, als ich mich komisch gedreht hab, bei mir war irgendwas eingeklemmt, was sich durch die Drehung gelöst hat, habs nur gemerkt, weil die Schmerzen, die ich vorher hate, dadurch dann plötzlich weg waren.
Könnte aber bei dir trotzdem sein, dass es die Fruchtblase war. Meine Hebamme hat gemeint, wenn sie weit oben reisst und das Baby sich zum Beispiel mit dem Po dagegen schiebt, ist erst mal nicht viel mit Fruchtwasser. Also beobachten, obs irgendwann doch beginnt zu tropfeln :)
Ja das wäre echt toll! Hoffentlich teöpfelts heute noch. danke dir.
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/weniger-bekannte-beschwerden-in-der-schwangerschaft?page=8
Habe ich heute erst gelesen, so ein Zufall.
Danke schade dachte Vllt. Wäre es die fruchtblase.
Alles gute
Ich hab das auch und ich würde das nicht einmal als Beschwerde ansehen. Mir ist nur manchmal aufgefallen, dass es ein leichtes Knacken gibt, so als würde der Kleine Luftpolsterfolie im Bauch knacken Das passiert auch wirklich nur, wenn er sich kräftig bewegt und auch nur in er oberen Bauchgegend
Da das aber doch so selten bei mir vorkommt, hab ich bis jetzt auch nie daran gedacht, dass bei der Vorsorge zu erwähnen...daher danke für das Thema und v.a. für den Link
komisch ist dieses knacken, kenne ich aber auch..
habe schonmal danach gegooglet und ich habe mich wieder hier bei urbia gefunden
link wurde dir ja schon einer vorschreiben gesendet
bei mir war es aber um die 17. ssw, hatte mich ziemlich erschrocken:-o
lg und alles gute
Ja danke dir.
. Echt komisch. Leider kam bis jetzt auch kein Fruchtwasser.
Bei mir hats auch gerade laut geknackt.
Da macht man sich ja im ersten Moment schon etwas Sorgen
Aber du hättest dich ja bestimmt über einen Blasensprung gefreut ;) Alles Gute!!