Hallo zusammen!
Ich halte mich für einen Menschen mit durchaus zivilisierten Tischmanieren, aber im Moment bin ich wirklich nach jeder Mahlzeit so bekleckert, dass ich mich wieder umziehen könnte!
Krümel und Tropfen, die sonst einfach unbemerkt runterfallen, landen nun zielsicher auf meinem Bauch! Und da man uns Schwangeren ja sowieso gerne dorthin schaut, muss ich im Moment wirklich aufpassen, in welchem Zustand sich mein Shirt befindet, wenn ich das Haus verlasse.
Totales Silopo, aber ich würd mich trotzdem über ein paar Leidensgenossen freuen...
Also: Wer outet sich noch als "Klecker-Schweinchen"?
LG
34. Woche - seid ihr auch ständig bekleckert? SILOPO
Bin erst ab morgen in der 34 SSW. Aber, mir geht es genauso.
Bin schon KUGELRUND!
lg Binchen
Huhu
Da ergeht es mir genauso.
Letztens beim Kaffeetrinken mit Schwiegermutter im Garten. Tasse angesetzt, Mund auf und wo landete der Kaffee?!....Auf dem frischgewaschenen Shirt. Oder im Restaurant beim Asiaten. Schön die Sojasauce drauf.
Eigentlich kann man es ja mit Humor nehmen. Ärgerlich ist es nur, wenn man dann gerade das Shirt frisch gewaschen hat und es direkt versaut. Denn so vieeellee Umstandsoberteile besitze ich jetzt nicht, dass ich dann immer sofort ein neues, passendes parat habe.
Lg Enya
Ja,
normalerweise ist mein Kleiderschrank auch gut gefüllt und ich fänds nicht so tragisch, aber soooo rasend viele Umstandssachen habe ich auch nicht, und dies ist mein zweites und letztes Kind und ich sehe auch nicht ein, für noch maximal sechs, sieben Wochen jetzt noch mal "nachzurüsten"...
Zum Glück hab ich auch im regulären Kleiderschrank viele recht lang geschnittene Shirts, die gehen auch schwanger noch einigermaßen!
LG
Hihi
Ich!!!!!
Mir geht's absolut genau so. Sagte die Tage noch zu meinem Mann, das, was sonst evtl aufn Boden fällt landet schön auf meinem Bauch...
Zuhause ja nicht soooo tragisch, kann man sich umziehen, aber unterwegs.......
Wünsch dir noch schöne restliche Wochen...
Lg sophia (35.ssw)
JA!!! Hier!
Aber das war in meiner ersten SS auch schon so, da war das schlimmste eine Wurst im Brötchen mit senf auf dem Weihnachtsmarkt… oh mein Gott, war das peinlich!
Geht aber nach Geburt sofort besser.
LG Katja 31. SSW
Was zur Hölle ist silopo??
Hallo,
ein Sinnlos-Posting. Gibt natürlich in der Schwangerschaft weltbewegendere Themen als bekleckerte Shirts, aber manches muss halt auch mal sinnlos raus...
LG
Oh ja, mir geht es aber schon seit dem extremen Brustwachstum zu Beginn der Schwangerschaft so. Mein Freund macht sich schon immer lustig. Ich habe zu meiner Entschuldigung auch immer angeführt, dass wohl sonst immer alles unbemerkt auf den Boden gefallen ist
Gruß Molli
35. SSW
Mir gehts genauso...
Meiner ganzen Familie geht es so, sogar meiner Schwägerin und davon ist keiner schwanger
Ich oute mich auch! Wie bei dir auch, landet ständig irgendwas auf meinen Shirts beim Essen. Aber nicht nur dann, sondern auch gerne beim Kochen, Zähneputzen, etc. Der Bauch ist einfach immer im Weg und fängt damit alles ab, was nicht ausweichen kann.