Hallo ihr lieben
Ich bin ganz überraschend und unverhofft zum 2.ten mal schwanger. ( Laut Ärzten sind wir unfruchtbar)
Ich freu mich auch total über unser zweites Wunder. ABER:
Ich hab so ziemlich alles an Beschwerden mitgenommen was geht.
Brustspannen ( ich glaub ich hab 30kg Brüste )
Bin den ganzen Tag sooo müde und könnt schlafen und slebst in den wenigen Phasen in denen ich wach bin bin ich fit wie ne Valium
Dann natürlich der Magen - Darm- trakt der sich so nun gar nicht an die Hormonüberschwemmung gewöhnen will und mit Übelkeit, Sodbrennen, Flauheit, und ständigem Aufstoßen rebelliert...
Ja ja ich weiß das sind alles gute Anzeichen und sagen mir das mein Körper seinen Job richtig macht und dass das Baby sich ziemlich wohl fühlt. Aber wie soll ich das noch mindestens 5 Wochen ertragen????
Bei meiner ersten SS hatt die Übelkeit bis in den Kreissaal angedauert...
Sorry für das Jammerpost. Geht es noch irgendwem so oder bin ich hier der einzige Jammerlappen???
Lg Issi + fast 4 und 7.SSW
*Jammerpost* 7.SSW Mir ist sooo elend wem noch???
Hey, nein Du bist nicht alleine damit!
Mir geht es genau so wie Dir, nur mein Problem ist, dass es niemand weiß.
Oh man das ist ja doppelt so hart...
Wann wollt ihr es denn sagen?
Nun ja, mein Mann weiß auch noch nichts. Ich wollte eigentlich bis nächste Woche Mittwoch warten und Ihn dann mit dem ersten Ultraschall Bild überraschen. Das heißt, wenn ich es sooooo lange aushalte!
Hallo Issi,
ich bin auch in det 7 Woche und mir geht es so ähnlich wie Dir! Worüber ich aber echt froh bin muss ich sagen, denn ich hatte im März eine FG mit AS nach MA.
Nun bin ich gleich im 1. ÜZ nach der AS wieder schwanger geworden...
Von Tag zu Tag wird meine Morgenübelkeit schlimmer, was ja gut so ist..
Heute habe ich das erste Mal festgestellt, dass dieses komische Gefühl im Magenraum und Speiseröhre Sodbrennen ist, hatte das früher noch nie..
Und im Unterleib habe ich sooo schreckliches Ziehen, dass ich manchmal an die Decke springen könnte
Meine Brüste schmerzen auch aber nur bedingt, kann zumindestens noch mit Stillkissen aufn Bauch liegen
Also wie Du siehst, geht es auch mir so
Ich hoffe das diesmal alles gut geht !!!
LG
Mensch ich drück dir die aber es wird bestimmt alles gut werden.
Danke für deine Antwort. Ist doch irgendwie komisch dass es einem schon besser geht wenn man weiß man ist nicht allein...
Lg
Danke Dir, das ist lieb..
Ja komisch oder? Aber ich finde das ist gut so, dass es nicht immer ur einen selbst betrifft!!
Wann musst du denn zum FA? Oder warst du schon?
LG
ich hab vorgestern getestet und hab garnichtmit gerechnet, (16. ÜZ) weils mir immer vor derMens schlecht ist.Mir hilft Lobelia inflata sehr gut und auch, wenn ich kleinere Mengen über den Tag verteilt esse.
Übelkeit ist böse und gemein.
Lieber Kopfweh. (das hab ich heute, wie immer vor der Mens,ich hoff, dass es nichts schlechtes bedeutet)
Gute Besserung!
Hey Tami
Also Kopfweh hatte ich auch die erste Woche. Ist zum Glück weg. Also ich hatte auch alle PMS - Anziechen. Deswegen war ich noch überraschter über den Test. Aber es ist alles gut ( Wie man am Körper hautnah erlebt) wünsche dir alles Gute....
Lg
dankeschön. Dir auch alles gute.
PMSkenn ich, ab ES isses immer losgegangen. Hab auch nie mit einempositiven Ergebnis gerechnet. Ausgerechnet diesen Zyklus hab ich keine Kurve.....aaaargh
Huhu hier... ich hab auch Übelkeit, schwere Brüste, flauen Magen, Kopfschmerzen, müde, Antriebslos...
Bald wird es sicher besser!