Hallo ihr Lieben,
war gestern außerplanmäßig beim FA u habe fast erwartet, dass ich zur Kontrolle ins KH muss. Gott sei Dank bleibt mir das vorerst bis Donnerstag (regulärer Termin) erspart.
Habe seit knapp 1,5 Wochen mit Wassereinlagerungen zu tun. Seit Freitag schwellen meine Beine nicht mehr ab, spannen total u tun richtig weh. In den Händen das gleiche Spiel, außerdem steigt mein Blutdruck, ich habe viel mit Schwindel u Kopfschmerzen zu tun u bei dem Gedanken ans WE u die zu erwartenden Temperaturen wird mir schlecht.
Leider scheint es bei mir eine beginnende EPH-Gestose zu sein. Meine Werte sind zwar nicht berauschend, aber dennoch kontrollbedürftig. Sollten sie jetzt allerdings die nächsten Tage noch schlechter werden, muss ich ins KH u dann wird entschieden, was gemacht wírd.
Neben diesen Problemen spielen auch noch meine Hormone total verrückt u ich muss wegen jedem Mist heulen.
Etwas Gutes scheint es jedoch zu geben: meine Zuckerwerte scheinen sich langsam zu normalisieren.
für das Gejammer; anderen wirds genauso gehen!
LG u danke fürs zuhören
S, 35+6
ET 10.7. u keine Lust mehr!!! -Jammerpost!
Huhu!!
Erinner dich selber immer wieder daran, dass du es wirklich fast geschafft hast. Wenn des Kleini nur 10 Tage früher kommt (von allein), dann sind es nur noch 19Tage!!!! 19 Tage sind nur zwei Wochen und 5 Tage.. im Vergleich zu dem was du schon geschafft hast also fast nichts mehr!
Klar nehme ich dich ernst. sorry, wenn es anders klingt. Hatte die letzten Wochen bei meiner Kleinen auch soooo mit ALLEM zu kämpfen und einfach keine Lust mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass Kleini von alleine ein paar Tage früher kommt! Am Besten so 14 Tage früher!
LG Sassi
Hallo,
du hast ja Recht. Bin eh immer von ca. 14 Tagen eher ausgegangen u dann ist die Zeit nicht mehr soooo lange wie sie einem vorkommt.
Kenne das von meiner Großen her auch schon. Genau bei 37+0 bekam ich die erste Einweisung wg Verdacht der SS-Vergiftung, 2 Tage später wieder raus u genau bei 38+0 wieder rein wg zu wenig Fruchtwasser.
Habe nur auch das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Heute fühle ich mich irgendwie ganz komisch. Habe den ganzen Tag untenrum Schmerzen im Rücken u mir ist etwas übel.
Und wie bei der Geburt: Es tut weh u dann ist es vergessen! Ich weiß ja auch für was die Strapazen gut sind.
LG
S
Hallo, mir gehts ähnlich, hab auch keine Lust mehr und könnte wegen jedem Sch.. heulen. Mit den Wassereinlagerungen hat es bei mir gestern erst begonnen und ich hoffe es wird nicht schlimmer. Mein Termin ist am 15.7.
Wünsch dir die Kraft noch etwas auszuhalten. Wir schaffen das letzte Stück auch noch.
LG Nicole
Guten Morgen u Danke!
Ich hatte heute auch schon diverse Heulattacken. Ich geh einkaufen u beim Einräumen ins Auto kommt eine Mutter mit schreiendem Neugeborenen vorbei u schon . Außerdem gibts heute etwas Übelkeit u Rückenschmerzen. Fühle mich nur gerade irgendwie überfordert.
Es ist nicht mehr lange !!!!!!!!!!!!!!!!
LG
S
Meine Zwillinge waren bei 34+5 schon draußen, entwickeln sich prächtig und benötigen auch keine speziellen Nachkontrollen.
Kennst Du www.gestose-frauen.de?
Hallo,
das ist schön. Bei meinem Kleinen wären auch nicht unbedingt Komplikationen zu erwarten. Mal schauen was Morgen rauskommt.
Die Seite kenne ich noch nicht, werde mich aber da mal umsehen. Danke.
Lg
S