Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben. Morgen habe ich meinen nächsten Termin. Eigentlich freue ich mich drauf, das kleine Krümelchen wiederzusehen. Andererseits mache ich mir auch Sorgen, ob alles okay ist.
Mein Mann meint, ich würde immer übertreiben. Bei den anderen beiden SS sei ja auch alles okay gewesen. Versuche ich mir auch einzureden.
Aber irgendwie war diese SS schon echt stressig bisher mit Ringelrötelverdacht und 6 Tage warten, bis die bestätigung der Immunität kam.
Seither bin ich irgendwie total unsicher...
Viele Grüße
Carina (10+4)
Seid Ihr auch immer nervös vor dem nächsten FA-Termin?
Hey Hey,,
ja das kenn ich auch... :/
ich hab das immer gehabt, wenn ein ultraschall gemacht wurde... weil ich in der letzten ss nicht so viel glück hatte und mein krümelchen in der 11 ssw von uns gegangen ist...
aber bei der jetzigen ss ist alles bestens und zum glück auch bald vorbei.. 36 ssw... :)
kann deine angst verstehen.. mach dich aber dennoch nicht verrückt oder versuch es zumindest... stress schadet deinem kleinen nämlich auch... enspann dich versuch immer optimistisch zum doc zu gehn.....
drück dir die daumen... :)
lg melli
Hallo=)
mir gehts auch so hab morgen früh meinen nächsten Termin freue mich wahnsinnig das Würmchen zu sehen, habe aber auch Angst das etwas nicht in Ordnung ist... Mal schauen=)) hoffe der Mittwoch geht gaaaaaaaaaaaaanz schnell um=)
Lg
Claudi (12+1)
Das ist echt ganz normal... Vor meinen Arztbesuchen in den ersten 12 Wochen hatte ich immer total Panik gekoppelt mit Aufregung, ohje, vor lauter Angst, es könnte was sein... Erst seit ich einen Angelsound habe bin ich nicht mehr so nervös, weil ich ja weiss, dass es dem Baby gut geht... Und seit der Feindiagnostik in der 22.Ssw kann ich meine Ss voll geniessen....
Lg
hallo!
na klar bin ich auch jedes mal nervös! ist doch natürlich! man hat ja meistens keine eigene kontrolle, dass es dem Würmchen gut geht, ob es noch lebt, sich gut entwickelt. da ich einen MA hatte in der 14. ssw durft ich bis heute (12+1) jede Woche kommen zum schallen, was mich sehr beruhigt hat. und nein, für mich ist es nicht selbstverständlich, dass alles in Ordnung ist, da ich eben auch eine andere Erfahrung gemacht habe.
mein nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen - und ich bin heilfroh, dass ich seit 9+3 das Herzchen per angelsound hören kann. das beruhigt mich total....!
lg & alles gute für dich!
Nö... bin nicht nervös. Ich wusste, dass ich SS bin, bevor ich den Test gemacht habe. Und von Anfang an war mir klar, dass alles gut läuft. Weiß auch nicht warum, aber ich bin die ganze Zeit total gelassen und mach mir überhaupt keine Gedanken.
Na, das nenne ich mal entspannt. Finde ich super. Ich glaube, ich muss mir von Dir eine Scheibe abschneiden.
Bei meinen ersten beiden SS war das auch so. Komisch, wie sich das ändert.
Meine Hebamme hat gestern gesagt, dass es daran liegt, dass ich aus Polen komme. Dort ist man einfach ss und gut ist. Da wird nicht drüber nachgedacht, über Risiken aufgeklärt, Panik gemacht, oder ähnliches. Und die Frauen arbeiten da noch so lange, bis sie Wehen bekommen. Da gibt es die ganze SS nicht mal einen Ultraschall, außer man zahlt den privat. Sowieso wird in Polen vieles im Leben einfach hingenommen und das Beste draus gemacht. Hierzulande ist man viel zu verkopft. Das macht eine Menge kaputt und sehr viel Angst.