bauchumfang 21.ssw

Guten morgen/mittag :)

Ich bin 21.ssw und mein bauchumfang ist nur 92 cm :((
Ich werd schon darauf angesprochen das mein bauch ziemlich klein ist :(
Wie sieht es bei euch aus?

Lg

1

Ich bin zwar erst im der 14SSW...mein Bauchumfang ist bei 65 haha ich durfte mir schon anhören ob ich mir denn auch wirklich sicher sei dass ich tatsächlich schwanger bin? ;)
Wurde hier aber auch des Öfteren beruhigt, dass es garnicht schlimm ist wenn der Bauch anfangs nicht so schnell wächst...am Ende haben wir alle eine Kugel ^^

2

Hallo :-)

Also bei mir hat sie letzten Dienstag gemessen da war ich 21+3, da hatte ich 94 cm.

Der Bauch kommt noch früh genug sagt meine beste Freundin immer :-)).

Alles Gute#klee

Sabrina

7

Na hoffentlich :)

Schöne kugelzeit noch :*

9

ach na klaaar

danke gleichfalls :-)

3

Bin 20+4 heute und hab 92 cm. Sieht nicht nach babybauch aus. Könnt auch einfach nur "dick" sein ;-) hab bisher 2, 5 kg zugenommen aber ich finde das ganz gut. Das kommt schon noch. Und je weniger muss ich später runter hungern ;-)

Lg Pini

5

Also man sieht schon das es ein babybauch ist aber halt ehr wie anfang 5.monat.

11

Uiiiii stimmt sind ja schon Anfang 6. Monat;-)

4

Meiner liegt bei 122cm #schwitz

Steffie mit #verliebt Emma #verliebt inside 20+3

6

Ohhh das is aber schön :) na ich hoffe mein sohm bekommt nen wachstums Schub :)

8

Ich persönlich finde es auch total schön, aber viele fragen mich ob ich wirklich erst im 6.Monat bin ;-)

weitere Kommentare laden
12

Äh ich bin in der 39w und mein bauchumfang ist auch 92cm :-D

Ich bin da auch überhaupt nicht böse drüber schließlich soll der bauch ja auch wieder weg ;-)

LG

14

Der Bauch wächst noch früh genug...! :) Ich werd auch immer darauf angesprochen wo mein Baby sich denn versteckt. Schön langsam kann kann man den Babybauch erahnen, aber auch nur wenn ich was wirklich enges trage. Das mit dem Umfang ist immer relativ. Ich z.B. hab n "relativ breites" Becken, und somit von hausaus schon mehr Umfang als sehr ziehrliche Mädels. Bin aktuell bei 94cm in der 21ssw.